vw teilemarkt

Darf ich bei euch mal lauschen ?

Lunapower
  • Themenstarter

Ich möchte mit dem wenigen Geld das mir während meiner Umschulung zur Verfügung steht meinem Polo 2F Steilheck einen erträglichen Musiksound verpassen und suche nette Leute die mich mal "reinhören" lassen würden

Ich hab keine Ahnung und kann nicht den kompletten Wagen mit Boxen zustellen weil meine Wauwaus auch mitfahren

Aber ich BRAUCHE meine Musik !

Wer hat Lust mir zu helfen?



wo kommst du her ? meinste nicht das wäre HALBWEGS hilfreich bei deiner Suche ?!



gelöschtes Mitglied

    servus,

    es gibt sehr kleine aktivsubwoofer, die du unterm sitz verstecken kannst.
    wie der hier: http://cgi.ebay.de/PIONEER-TS-WX11A-AKTIVSUB-MIT-REMOTE-TSWX11A_W0QQitemZ170183451873QQihZ007QQcategoryZ38773QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    kauf dir einfach n etwas "billigeres" frontsystem von DLS und vllt. n kleines radio was mp3 fähig ist ich denke dann liegst du insgesamt bei knapp 200 €.Ooooder fahr zu ACR sag denen dein Preislimit und die werden dir schon was halbwegs vernünftiges raussuchen...jedenfalls sind die hier in meiner gegend seeeehr kompetent!


    Zitat:

    Ooooder fahr zu ACR sag denen dein Preislimit und die werden dir schon was halbwegs vernünftiges raussuchen...


    Auha,da reißte jetzt natürlich wieder nen heißes Thema an...

    @Sir Artus

    Generell schonmal nen sehr vernünftiger Weg,dir erstmal verschiedene Sachen persönlich anzuhören,bevor du dich für irgendwas entscheidest!


    Lunapower
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten schon mal !

    Ich wohne in Bremerhaven klar ist das hilfreich- im Profil steht es auch oder?

    Und was ist ACR ? Ist das der ganze Name? Dann werd ich mal googeln.

    Die Mini Subs find ich schon mal super! Währe natürlich sehr interessant die mal zu hören!

    Etwas Platz währe demnächst in der Reserveradmulde- wenn es eine Möglichkeit gibt die so zu verbauen das trotzdem quasi ein Hund drauf sitzen kann (...natürlich ausgeschaltet...) und eine Seitenverkleidung für hinten soll endstehen und ein bischen "Fußraum" ist übrig dort wo die Sitzbank mal war.

    Noch Ideen?


    Lunapower
    • Themenstarter

    Hm der Link zu den kleinen Woofern geht leider nicht :(

    Ein DVD fähiges Radio (noname) ist schon drinn.


    ACR nein danke zu denne geh ich nicht mehr hin
    finds super das dich umhöre tust bevor was kaufst und entscheidest


    gelöschtes Mitglied

      also bei mir ging der link. hier isser nochmal
      http://cgi.ebay.de/PIONEER-TS-WX11A-AKTIVSUB-MIT-REMOTE-TSWX11A_W0QQitemZ170183451873QQihZ007QQcategoryZ38773QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      oder hier
      http://cgi.ebay.de/PIONEER-TS-WX22A-AKTIVSUB-MIT-REMOTE-TSWX22A_W0QQitemZ120313956278QQihZ002QQcategoryZ38773QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      ich hoffe jetzt klappts.



      Die Pionner Subs unterm Sitz sind nicht ganz so schlecht, aber auch kein Schapper.

      Ich würde folgendes machen:

      No Name DVD Gerät raus und bei Ebay verschachern.

      Marken-radio holen, einbauen (möglichst nen Gerät mit internen Frequenzweichen)

      Frontsystem auf Doorboards, Tieftöner in die Tür, Hochtöner mäglichst aufs Cockpit

      Reserverad Mulden Subwoofer gibt es bei uns ab etwa 180 Euro...kein Schnapper, aber die Quali und der Klang entschädigen

      Kleine Endstufe für den Sub dazu

      Fertig

      geh NICHT zu ACR...die ziehen Dir das geld aus der tasche und verkaufen Dir überteuerten Mülkl, den Du icht brauchst.

      Marco


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen