vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer bei Standlicht

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kauf dir nen BMW und versuch folgendes:

    1. Schmier dir nen Pfund Pomade ins Haar und kämm alles nach hinten
    2. Benutze mehr "ü" in deinen worten z.B. skümüdü fü rütü
    3. Eine leicht breitbeinige Gangart bzw. primatenähnliche Bewegungen
    4. Setz dich bei fahren grundsetzlich auf die Mittelarmlehne

    Normalerweise müsste der Wagen sofort erkennen was du willst und automatisch den Abblender-Nebelmodus einschalten... direkt schon vorm einsteigen


    sry aber.....GEIL



    Vieleicht hast du deine Ohne Relais eingebaut, dann gehen die nur auf Abblendlicht.


    mfg


    was denn fürn relais



    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Also bei mir hat es sich erledigt... ahb nen neuen Polo... und sogar mit gelben nebels


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mit gelben nebels




      spaß...mag die nur nich


      Zitat:

      Kauf dir nen BMW und versuch folgendes:

      1. Schmier dir nen Pfund Pomade ins Haar und kämm alles nach hinten
      2. Benutze mehr "ü" in deinen worten z.B. skümüdü fü rütü
      3. Eine leicht breitbeinige Gangart bzw. primatenähnliche Bewegungen
      4. Setz dich bei fahren grundsetzlich auf die Mittelarmlehne

      Normalerweise müsste der Wagen sofort erkennen was du willst und automatisch den Abblender-Nebelmodus einschalten... direkt schon vorm einsteigen

      Wenn das immernoch nicht geholfen hat geh zur Hinterhofwerkstatt von Hassan Hakan Muhammed Mustafa Hussein oder eines anderen integrierten Mitbürgers deines Vertrauens



      Ich brech zusammen^^ Wie geil ist das denn


      Na da haben wa doch mal nen thema dazu gefunden jo bitte mal richtige antworten wie geht das ?! bei mir geht das uach net leider...hat einer eine idee? eine produktive ? xD


      Hab bei mir auch Nebler nachgerüstet, auch nur Funktion bei Abblendlicht. Da jetzt immer Nebel wie die Sau ist, werd ich vom eigenen Abblendlicht gestört und würde das gern umklemmen, das die schon bei Standlicht funktionieren.


      Zitat:

      Also mit Standlich und NSW fahren bei und hier nur die "krasse 3er BMW" rum


      fahren wir nich alle auch KRASSE 3er.....(polos) xD

      ich werd mir das auch machen wayne ob die mulukken damit auch rumfahren PFF
      nur weil die spaten das haben darf es mir nich gefallen oda wie ^^ SALAMALAIKUM oda so xD



      mir iss das Wurscht, wer das hat und wie das ausschaut. Mir gehts darum, das ich nicht geblendet werde bei Nebel und auch was sehen will.

      ALSO: Welches Kabel muss umgeklemmt werden?


      stimmt eigendlich auch ..jetz weiß ich was du meinst ..das stresst mich wirklich auch

      also wenn jemand was weiß ..an welchem schalter welcher pinn umgepinnt werden muss ..dann währe es ma cool wenn jemand watt dazu sacht ^^


      gelöschtes Mitglied

        Marv1990 wenn du den original lichtschalter mit NSW funktion hast sollte er auch in der standlicht stellung rauszuziehen sein.. also beim 6N und T4 funzt das, was ich bei sehr dichtem nebel auch für sinnvoller halte

        der 2F hat zwei separate schalter wenn ich mich recht erinnere
        dann bekommt der nebelschalter strom vom lichtschalter
        man muss theoretisch nur hinterm lichtschalter ein kabel umklemmen von klemme 56 auf kl. 58, und zwar das pluskabel was zum nebelschalter geht
        die belegung vom 2F kenn ich jetzt leider nicht.. entweder die nummern stehen drauf oder man misst nach


        Nummern stehen drauf.


        hab bei meinem auch die nebler nachgerüstet, leuchten nur mit abblendlicht.....
        also scheissegal wie es aussieht, wie kann man diese umbauen da die nsw auch bei standlicht leuchten...........und keine dummen kommentare von irgendwelchenimpotenten teenies mit üüüüüüü äääääääääää ööööööö


        @roadrunner: die NSW werden beim guten alten Polo noch via extra-schalter geschalten da iss nix mit LS rausziehen oder so.
        ich schau mir das dann gleich mal an, wenn ich weiß, wie das geht gibts Info


        so, aus der Aktion heute wurde nix... der linke NSW ist gebrochen.. Aber nicht am Halter, sondern die Aufnahme für die Glühlampe war ab, und alles ein wenig verschmolzen... Falls jmd noch so ein Innenleben rumliegen hat... HER DAMIT


        Sinnbildlich das Bild dazu---


        kann man das nicht mit plastikschweißen wieder reparieren?
        nen versuch währe es wert


        schon getestet.. Hält nich. Der Quark wird viel zu heiss... Und was neues ist immer besser


        ist bei mir auch passiert
        2komponenten kleber, hält bombig


        soo. Hab gestern mal die NSW so geklenmt, das sie schon bei Standlicht angehen. Einfach am Lichtschalter von Klemme X auf die NSL-Klemme eine Brücke gemacht. dann funktioniert das wie folgt:

        man kann die NSW unabhängig vom Licht einschalten. Es muss einfach die Zündung an sein. Egal ob Licht aus, Standlicht oder Volllicht. NSL könnte man dann auch mit einschalten... aber egal. Legal ist das nicht. Für die NSW gibts bei mir auch keine Kontrollleuchte...? Oder funktioniert da nur irgendwas nicht. Die Kontrolleuchte im Schalter geht nur an, wenn die NSL an ist.


        gelöschtes Mitglied

          Also,STandlicht mit Neblern fahren ist erlaubt!
          Ich habe nen Tüver gefragt,und nen Nen Kumpel der bei der Rennleitung ist!
          Es ist nicht verboten!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            funktioniert da nur irgendwas nicht. Die Kontrolleuchte im Schalter geht nur an, wenn die NSL an ist.


            es geht nur die Lampe an wenn die NSL an ist bei den neblern selber nicht!
            ich habe mir nen LED mit widerstand gefummelt,sie geh an sobald die nebler an sind!


            Also:
            § 52 Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten:

            ......Sind mehrspurige Kraftfahrzeuge mit Nebelscheinwerfern ausgerüstet,
            bei denen der äußere Rand der Lichtaustrittsfläche mehr als 400 mm von der breitesten
            Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt ist, so müssen die Nebelscheinwerfer so geschaltet
            sein, daß sie nur zusammen mit dem Abblendlicht brennen können.

            Das heisst umgekehrt wenn die nicht weiter als 40 cm von der Aussenkannte sind DÜRFEN sie mit Standlicht funktionieren.
            Was die Blendung durch das Abblendlicht bei NEBEL! reduziert.


            die gehen aber sobald die Zündung an ist. und das ist nicht erlaubt.

            ist quasi eine Tagfahrlichtschaltung mit der Brücke am Lichtschalter


            Zitat:

            jmd noch so ein Innenleben rumliegen hat... HER DAMIT


            Habe noch ne Nebler-Leiche im Keller Da iss der Halter abgebrochen den man an den Stossfänger schraubt.

            mfg


            Dieser Tread ist echt fraglich.


            Der 2F hat doch bereits den weissen Stecker im Motorraum.

            Also braucht man doch nur die Nebler und den kleinen Kabelbaum vom Stecker zum Nebler.

            Das sollte auch bei allen Fahrzeugen gleich sein.
            ES WURDE NICHT VON VW GEÄNDERT!

            Sollte es jetzt also bei einigen anders sein, gehe ich stark davon aus das NICHT der Kabelbaum oder SOGAR der weissen stecker benutzt wurde.

            Da der weisse stecker strom gibt ab Standlicht und in Stellung 1 am Nebellichtschalter.


            hab das am weissen Stecker angestöpselt, da gibts erst Strom, wenn Abblendlicht an ist. NSW-Innenleben hab ich mittler Weile schon aufgetrieben und montiert.


            Zitat:

            Da der weisse stecker strom gibt ab Standlicht und in Stellung 1 am Nebellichtschalter.


            SO war das bei meinem Style auch, den ich mal vor 2 Jahren hatte.
            Nun hab ich nen Fox, und da ist das nicht so, da gehen die NWS auch erst mit Abblendlicht an :(


            meiner ist ja auch ein ex-Fox... Naja, mit der Brücke am Schalter hab ich halt TFL


            oky, das ist auch eine möglichkeit
            Hast du da schon Probleme mit der Rennleitung bekommen, oder sagen die da nix zu ?

            Würde ich sonnst auch gerne als TFL anklemmen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen