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Nebelscheinwerfer bei Standlicht

Zitat:

jmd noch so ein Innenleben rumliegen hat... HER DAMIT


Habe noch ne Nebler-Leiche im Keller Da iss der Halter abgebrochen den man an den Stossfänger schraubt.

mfg



Dieser Tread ist echt fraglich.


Der 2F hat doch bereits den weissen Stecker im Motorraum.

Also braucht man doch nur die Nebler und den kleinen Kabelbaum vom Stecker zum Nebler.

Das sollte auch bei allen Fahrzeugen gleich sein.
ES WURDE NICHT VON VW GEÄNDERT!

Sollte es jetzt also bei einigen anders sein, gehe ich stark davon aus das NICHT der Kabelbaum oder SOGAR der weissen stecker benutzt wurde.

Da der weisse stecker strom gibt ab Standlicht und in Stellung 1 am Nebellichtschalter.


hab das am weissen Stecker angestöpselt, da gibts erst Strom, wenn Abblendlicht an ist. NSW-Innenleben hab ich mittler Weile schon aufgetrieben und montiert.



Zitat:

Da der weisse stecker strom gibt ab Standlicht und in Stellung 1 am Nebellichtschalter.


SO war das bei meinem Style auch, den ich mal vor 2 Jahren hatte.
Nun hab ich nen Fox, und da ist das nicht so, da gehen die NWS auch erst mit Abblendlicht an :(


meiner ist ja auch ein ex-Fox... Naja, mit der Brücke am Schalter hab ich halt TFL


oky, das ist auch eine möglichkeit
Hast du da schon Probleme mit der Rennleitung bekommen, oder sagen die da nix zu ?

Würde ich sonnst auch gerne als TFL anklemmen


Deutsches Kennzeichen in der Schweiz, da gibts selten Probleme Ausserdem ist die Brücke ja erst paar Tage drinn


jo oky, dann wirst du so schnell wohl auch keine porbleme haben, das ist cool.


naja... normal sollte man innerhalb von 1 Jahr schweizer Bleche haben... da bin ich "geringfügig" drüber mit 5 Jahren Aber das ist ein anders Thema.



ich wühl das thema noch mal auf

also ist es möglich die kabel so umzupolen, dass die NSW bei Standlicht angehen? konnte jetzt nicht wirklich was rauslesen hier... hat vllt jemand eine Pin-Belegung für den NSL/NSW Schalter?


Es ist möglich mit standlicht und ich fahre auch damit herum du musst das Relais einfach an standlicht anschliessen


Da sind die schaltpläne viel spass damit
http://www.polotreff.de/forum/t/189690


Jop danke


Ich weiß der ist alt... Aber mal abgesehen davon das hier anscheinend (zumindest bis 2014) alle tagsüber mit nsw rum Gurken wollten, habe ich meine nebler auf aufs coming home geklemmt. Das macht deshalb sinn, weil die billig Module aus der bucht mit den doppeldraht H4 nicht lange klar kommen und bei fernlicht gern mal das zeitliche segnen. Dann stehst ohne Abblendlicht da und darfst nachts um halb 4 auf der Autobahn in höhe Kassel mit nem nagelknipser ausm handschuhfach dein armaturenbrett zerlegen um das Abblendlicht Kabel zu flicken damit du noch die restlichen 2 stunden nach Hause kommst...
Zudem leuchten die nebler den nahbereich vorm Auto besser und auch breiter aus.
Ist auf jeden Fall sinnvoller als im Hochsommer am helllichten tag die kleinen funzeln da unten anzuwerfen.
Da kannste besser bei Action fürn 5er die hässlichen tagfahrlichter an deinen luft einlassen tackern... naja, okay. Das wäre dann doch noch etwas schlimmer....


Glückwunsch


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