vw teilemarkt

lackerg60 stellt sein neues altagsauto vor

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo leute ich muß mal mein neues altags auto vorstellen habe ich mir gestern gekauft.
es muß noch etwas gemacht werden aber es ist eine gute basis und man kann sich mit denn wagen sehen laßen denke ich
der wagen ist 8fach bereift und hat eine gutes sount boart und ein gutes radio alles astrein



05f7_19.jpg
05f7_19.jpg
067e_19.jpg
067e_19.jpg
0649_19.jpg
0649_19.jpg

ja sieht echt wohl schick aus! son altags auto hätte ich auch wohl gerne!


Der Trend geht halt zum 6 Zylinder !

MfG Matze



der war doch in den letzten monaten immer in de scene drin im kleinanzeigenmarkt, oder? rot mit tt felgen und schwarzem dach


schick


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ja der war in der scene drinne und dann hat ihn mein cousin gekauft und jetzt ist es meiner da er ihn zwegs arbeitsweg nicht gebrauchen kann er hat sich wohl denn selben als tdi geholt und bekommt auch ein schwarzes dach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen