vw teilemarkt

Fragen zu audiovox VME 9311 TS

dj65
  • Themenstarter

Hey Leute ich brauche dringent eure Hilfe ich habe mir das AUDIOVOX: VME 9311 TS
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/77744.jpg
neu gekauft und hab paar fragen dazu würde mich freuen wenn ihr helfen würdet ...

1. http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/77742.jpg
wozu ist das ? was kann man damit anstellen was braucht man dazu ?

http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/77743.jpg

2. Kann mann irgentwie an dem Radio einen USB stick, mp3 player....
Anschließen wenn jaa bittttttttteeee wiee:?

3.Wozu ist dieses Rote KAbel und woran sollte angeschlossen werden?
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/77745.jpg


4. In der packung war eine lange leere schachtel ist das normal soo das da nix drinn ist ich hab mich gewundert vll fehlt ja was?
http://www.polotreff.de/data/uploa....mb/77746.jpg


naja dies wären meine fragen freu mich auch wirklich jede antwort

pleass HELPP!



Warum guckst Du nicht in die Anleitung Deines erstklassigen Spitzen-Markenradios oder fragst den Herren, der Dir das Gerät (sicherlich in einem ladengeschäft) verkauft hat? Der sollte Dir, als Kunden, doch mit Rat und Tat immer zur Seite stehen und für die ausgesuchten Artikel, die er vertreibt, kostenlos seine Zeit zur Verfügung stellen!

Kleiner Seitenhieb meinerseits: Audiovox ist kernschrott...nicht so schlimm wie die beschissenen Korea-Krampel Dinger bei Ebay, aber dafür auch fast so teuer wie ein Markengerät, bei dem keine Fragen aufkommen.

Bei Clarion, Alpine, Kenwood und Pioneer passiert sowas irgendwie nie. Klar gehen die auch mal kaputt...aber da habe ich danna uch einen Service, deder mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen