vw teilemarkt

probleme bei sonar ae einbau

aerox
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

hab mir die tage die angel eyes von sonar zugelegt! hab mich auch gleich ans einbauen gemacht, war auch alles kein problem, bis ich bemerkt habe, dass der originale blinkerstecker nicht auf den an den sonars angebrachten stecker passt! wollte jetzt mal fragen ob ihr das gleiche problem auch habt/hattet und wie ihr vorgegange seid! kann man solche stecker irgendwo kaufen oder habt ihr die irgendwie zurechtgeschnitten oder wie könnte mans machen! der stecker an den angel eyes ist zu groß und passt nicht rein! falls ihr nicht wisst was ich meine kann ich gleich auch schnell mal n paar fotos amchen!

danke schonmal für die antworten!

aerox



Ich hab bei meinen einfach beide Stecker abgeschnitten und die Kabel mit Lüsterklemmen verbunden. Ist sicher die einfachste lösung dafür.


aerox
  • Themenstarter

ich idiot, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können!

manchmal wunder ich mich echt über mich selbst!

besten dank



kein Problem. Ich hatte auch erst am Stecker rumgeschnibbelt


aerox
  • Themenstarter

hat alles geklappt!
jetzt sind se dran und sehn einfach nur geil aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen