vw teilemarkt

Unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie Oft hattet ihr schon ein unfall und was ist kaputt wie standen letst in nekergemünd in der packlücke dan kamm ein mann und fahrte uns hinten reine aufahrunfall von hinten stostange kaput beim vw händler kostet es mit einbau 300 euro machen wir aber selbst also erzaäl bitte wie oft ihr sxchon einen unfall hatet chiao



also bei mir ist beim abbiegen jemend so zu weit auf die spur gekommen und hat boom gemacht schaden achsenbruch, antriebswelle, kotflügel beide , frontspiler des auto wurde als wirtschaftlicher totalschaden begutachtet dazu hat der noch fahrerflucht gegangen die polizei meinte nur zu uns es steht aussage gege aussage da es keine zeuge gibt er blieb auf seine kosten sitzen und ich auf meine aber war mir egal habs soweit wieder fahrbereit gemacht


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie Oft hattet ihr schon ein unfall und was ist kaputt wie standen letst in nekergemünd in der packlücke dan kamm ein mann und fahrte uns hinten reine aufahrunfall von hinten stostange kaput beim vw händler kostet es mit einbau 300 euro machen wir aber selbst also erzaäl bitte wie oft ihr sxchon einen unfall hatet chiao



    ich hoffe du warst besoffen als du das geschriebe hast!
    sorry aber das kann ja kein schwein lesen, man weiß ja teilweise nicht mal was du meinst!



    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte noch nie einen Unfall und das soll auch so bleiben! Demnach entstand ein Schaden, in höhe von 0Euro !


      Gruß Chris0071


      alter, bitte lern mal deutsch!


      ich hatte bis jetzt einen unfall, mir ist ein alter sack frontal rein, war wirtschaftlicher totalschaden ( reparatur hätte laut gutachten knappe 12.000€ gekostet), von der versicherung hab ich für meinen 1.4l 60ps dann noch 3800€ bekommen (richtig gut wie ich finde)


      Unfall ist nie gut aber jetzt kommt entlich des was ich vor hatte vor monaten durch den unfall hat es mir alles verschoben jetzt beginns entlich


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen