vw teilemarkt

Tuningworld 2009

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

ist zwar noch etwas seeeehr früh, aber ich bin grade am Planen. Nächstes Jahr ist ja wieder Tuning World Bodensee vom 30. April bis zum 9.Mai (wenn mich nich alles täuscht). Jetzt wollte ich mal fragen, ob jetzt schon ein paar von euch wissen, ob sie runter fahren....Denn wenn sich genug leute melden, könnte man sich auf ner raste treffen und ne riesen-kollone dort hin veranstalten



hi
also ich habe vor runter zufahren.
ist ne schöne idee da ne kolone runter zu machen wäre ich dabei.
melde mich aber dann noch mal.
gruß s.loddo


Werde wohl auch wieder ausstellen. Das mit der Kolone is ne schöne Idee.

Hier mal noch ein kleine Korrektur des Termins für die TWB

30. April - 3. Mai



Larsagne
  • Themenstarter

merci für die korrektur.

ja also gemini, wenn du ausstellst, dann musst du ja früher unten sein,also vor messebeginn`?

aber ich dachte mir, wenn ein paar leute zusammenkommen, dann könnte man sich irgendwo auf ner raste treffen....vll. 50km vorm bodensee oder so


Ich denke ich werde auch hingehen, aber wohl ohne Polo da im Passat mehr Platz ist ^^


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

aber wohl ohne Polo


hihihi ich auch, hab schon den r32 von meinem dad reserviert


Ich bin dabei gute Idee!
Bis dann
Carl


hi,

wollte mal was fragen:

und zwar bin ich auf der suche nach nem fahrwerk.

kann man auf der tunignworld n schnäppchen machen, suche n kw var 1 inox.

wie sieht es mit bezahlen aus, bar?

mfg alex


gelöschtes Mitglied

    hey
    super idee
    wenn alles klappt ist mein polo bis dahin auch komplett
    laufen würde er schon...
    wenn also alles klappt bin ich auf jeden fall mit dabei

    Gruß stefan



    Larsagne
    • Themenstarter

    schön das zu hören! Werde vorher nochmal einen neuen threat starten.

    ja auf der tuningworld kann man fahrwerke kaufen...kommt aber immer aufs verhandlungsgeschick an, wie weit sie mit dem preis runtergehen...am besten ist diese methode:

    Zitat:

    "Ohhhhh, Leute bitte, ich bin vollweise, meine Mutter starb weil sie ein Auto überfuhr und mein Vater hat wurde in guantanamo hingerichtet...könnten ihr da nicht was am preis machen, damit ich mir das auch leisten kann....
    <- klappt immer


    Wenn ich bis dahin im Lotto gewonnen habe werd ich auch mit meinem Helicopter dahin!


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn ich bis dahin im Lotto gewonnen habe werd ich auch mit meinem Helicopter dahin!


    wir wollen aber in ner kolonne fahren...außer du kaufst dann noch jedem einen heli, dann fliegen wir in ner kolonne da hin!


    Zitat:

    außer du kaufst dann noch jedem einen heli


    Bei 35 Millionen kein Problem!


    und wie schauts da mit bezahlen aus. bin net so der freund davon mit 1000 euros auf ner messe rumzuhappeln


    Ich fahr auf jedenfall hin. Für Mitfahrgelegenheiten rechzeitig PN schreiben


    an welchem tag wollt ihr hin?


    Larsagne
    • Themenstarter

    egal, am besten am ersten =D


    Hallo alle zusammen,

    ich war noch nie auf der Tuning World in Friedrichshafen :(
    Ist es denn empfehlenswert und reicht ein Tag um sich dort alles in Ruhe anzuschauen?


    Larsagne
    • Themenstarter

    ich finds empfehlenswert...vorallem für den nicht zu hohen eintrittspreis. ja eigentlich langt ein tag um alles zu sehen.


    Antworten erstellen