vw teilemarkt

Auspuff im Golf 5 R32 Style

redhawk
  • Themenstarter

Hallo,
ich würde mein Heck gern so gestalten wie das vom Fünfer R32, also zwei Rohre mittig mit etwas Abstand zueinander. Eine fertige Duplex-Anlage kann ich nicht nehmen weil die Endrohre ja zu weit auseinander wären. Weis vielleicht jemand wie ich meinen Sportendschalldämpfer (2x80) so umbauen bzw. umschweißen könnte dass es dann wie beim R32 aussieht?



gelöschtes Mitglied

    Versteh die Frage nicht ganz?

    Im grunde hast du es doch schon gesagt.. einfach so umschweissen wie du es möchtest

    Grüße


    Zitat:

    Versteh die Frage nicht ganz?

    Im grunde hast du es doch schon gesagt.. einfach so umschweissen wie du es möchtest

    Grüße


    kann ich mich bloss anschließen, musst einfach zurecht schweißen!



    redhawk
    • Themenstarter

    Wow danke für die schnelle Antwort! Umschweißen gut und schön aber wie? Soll ich die beiden Endrohre abflexen und dann an der Stelle zwei Rohre zur mitte führen und die Endrohre dort wieder anschweißen? Oder soll ich die beiden Rohre in eins zusammenführen, das dann hinter der Schürze zur mitte führen und erst dort die Endrohre anschweißen? Oder Reserveradmulde weg un den ganzen Topf versetzen? Und dann ist da noch die Frage wie sich der Klang verändert oder ich Leistung verliere?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und dann ist da noch die Frage wie sich der Klang verändert oder ich Leistung verliere?


      Wie sich der Klang verändert, kann dir wohl kaum einer sagen!
      Leistung wirst du nicht verlieren und auch keine dazu bekommen! Leistungsveränderung verspürt man Mopets und Mofas aber nicht bei Autos! Es seie denn, du holst dir nen Fächer und denn bis hinten durch gruppe mit Rennkat, dann verspürst du veränderung!


      polotreff.de
      #6 - 19.10.2008golf 5 auspuffanlage von r32 umbau golf 5 r32 auspuff an polo 6n2 golf auspuff reinigen guter auspuff gti mit r32 style r32 auspuss r32 auspuff endrohre golf 5 gti r32 auspuff r32 auspuffanlage golf v golf 5 r32 anschweissen golf v auf r32 optik umbauen polo 6n auspuff r32 style golf 5 sportauspuff r32 golf 3 umbau auspuff auf r32 auspuff golf 5 golf 5 auspuff golf 5 auspuff abstand golf 5 r32 styling polo v auspuffanlage r32 auspuff reinigen auspuffanlage r32 golf 5
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen