vw teilemarkt

Gang 5 fliegt aus

FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

hi habe mein polo schon seit über einen jahr meine mutter hatte ihn mir gegeben weilsie sich ein 9n gekauft hatte. sie hatte schn alls letstes das problem das der 5 gang nicht drinne bleibt im getriebe gasselt es was das zeug hält. Daten: POLO 6N Bj.94-95. 55 ps 1.3 liter Motor kbs. ADX Getriebe kbs. CWU. wer hat schon erfahrungen gemacht? reicht es den 5ten gang zu wechseln kann man ja bei der serie. mario



Also wenn ich bei der Suche Gang Fliegt oder Gang Raus suche finde ich ne menge villeicht hilft es dir das auch schonmal alles so durch zu lesen ...


Entweder SChaltung schlecht eingestellt oder Getriebe fratze.

Wenn das Getriebe schon Geräusche macht, wird wohl mindestens ein Lager schon so fritte sein, dass die Welle sich zuviel bewegen kann und damit dann auch immer den Gang rausspringen lässt.



jo oder getriebe durch falsche handhabung /einstellung etwas verhunzt...


deckel auf gugen was los ist neu einstellen und hoffen das es hält


Mir sprang der fünfte auch zwei drei mal raus und hatte dann das getriebe kommplett kaputt! war nen teurer spass 650€ mit einbau!

lieber schnell schecken lassen!


FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

Danke schon mal für eure guten antworten mal sehen kommt ja im januar zu vw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen