vw teilemarkt

suche ein Lied (House,Techno)

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches im Hintergrund des Videos läuft?





da läuft musik im hintergrund? also ich höre nix!

LG Olli


also ich hör da nur gedröhne



ich hör einfach nur bass....
also kann das fast jedes lied sein


das ist wirklich schwer


DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

hehe, ja ich weiß, die aufnahme ist nicht so prickelnd ...

aber wenn man etwas genauer hinhört, dann erkennt man da ne melodie (oder wie man das auch nennt)

kommt schon Jungs und Mädels ... ich brauch das Lied


also echt nicht...man kann nix raushören...das ist einfach zu krass mit dem nebengeräuschen!

LG Olli


vom bass her könnte es ein klaas remix sein...schau mal nach bei youtube unter klaas remix....der hat mehrere gemacht...vll. is das dabei...aber is wirklich nich leicht


DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

so Freunde der Sonne hehe ...

ich hoffe dieses Video und der Sound ist besser ... und ihr könnt mir jetzt helfen an mein ziel zu kommen

ich zähl auf euch ...




gelöschtes Mitglied

    nee klaas ist das nicht.. das geht mehr in richtung industrial
    hat iwie u-boot charakter... vllt ein neuer mix von "das boot"
    "Klaas - Confession" klingt sehr ähnlich das könnte dir vllt auch gefallen


    jo, is ganz klar ein industrial/goa mix...

    das lied sag mir jetzt so auf anhieb nix....könnte aber von dj ahlen sein, der hat früher recht oft trance/rave gemacht, hat aber dann mit industrial angefangen...


    DaChriss
    • Themenstarter
    DaChriss's Polo 6N

    Leute, ich such das Lied noch immer :(

    hoert euch mal die zweite Aufnahme an, biddeeeeeeee


    Die musik ist zu leise ums zu erkennen was es isch


    Das is nix goa oder industrial, das is minimal techno...

    Von wem kann ich nich devinitiv sagen, aber hört sich sehr nach Alexander Kowalski , oder nach kompakt(plattenlabel) sachen an.

    musst ma in die richtung suchen, aber ich kann ja ma meine plattensammlung durchforsten obs da dabei ist, weil es kommt mir doch sehr vertraut vor, hehe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Leute, ich such das Lied noch immer

      hoert euch mal die zweite Aufnahme an, biddeeeeeeee



      Schicke dieses Video doch mal per E-Mail an den Radiosender:
      Sunshine Live

      Die Können dir sicher Weiterhelfen!

      Gruß Chris0071


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      Zitat:

      Die musik ist zu leise ums zu erkennen was es isch


      auf Seite 2 hab ich ein neues Video geuppt, wo man das Lied besser erkennt


      hmm also ich hör ja wirklich Viel House und techno.. ich kann es auch nicht raushörn, was es ist,...:/ aber ich kann dir gerne sehr viel andere techno oder house Music schicken zb. über ICQ oder so..
      wenn du es hast..
      MfG
      Huber


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen