vw teilemarkt

Wischwasser hinten

Steffen20
  • Themenstarter

Ich habe vor 3wochen mir einen Polo 6N gekauft,
und jetzt stellte ich fast das wenn ich hinten die scheibe sauber machen will, kein wischwasser hinten ankommt.
Vorne geht es 1A.

Die pumpe läuft, aber aus der hinteren düse kommt kein Wasser.
Jetzt ist mir aufgefallen das nach betätigen des wischwassers es aber im auto nach dem "putzmittel" riecht, und dann sah ich nachdem ich gekuckt hab hinten auf der linken Seite am gurt für die Beifahrersitze an der Verkleidung das es dort runter gelaufen ist.

also muss irgendwo der schlauch abgerutscht sein oder ein loch haben.
nur wo?


Hatte schon mal jemand das Problem?
oder weiß jemand wo der abgerutscht sein könnte, weil ich weiß ja nicht wo der lang läuft.

Hoffe es kann mir jemand helfen

Gruß Steffen



555.jpg
555.jpg

Moin!

Also entweder ist, wie du schon geschrieben hast, ein Loch im System oder die Düse ist verstopft bzw. verstellt, so dass das Wasser nicht auf die Seibe befördert wird.

MfG S.Schulle


nimm mal die C-Säulen Verkleidung ab auf der linken seite dahinter geht der lang und da ist normal auch sone steck verbindung die rutscht da gerne mal auseinander! Da würde ich mal schauen!



Steffen20
  • Themenstarter

ok danke morgen kuck ich mal da nach.




Steffen20
  • Themenstarter

sry 4 doppelpost

ist es schwer die Verkleidungen zu entfernen?

weil z.b. bei nem kumpel seinem A3 muss man die in einer bestimmten Reihenfolge (die rastnasen) entfernen.

mfg


ne, kein prob... einfach dran ziehen und die flutscht ab... beim polo geht das noch ohne probs... ^^


Steffen20
  • Themenstarter

So Problem ist gefunden und gelöst.

Schlauch war abgerutscht...

Jetzt geht es, nur muss ich die Düse noch einstellen lassen weil die spritzt nicht ganz auf die scheibe^^.

Nochmal danke für eure Hilfe!

Gruß Steffen


DSC00011.jpg
DSC00011.jpg
DSC00012.jpg
DSC00012.jpg
DSC00015.jpg
DSC00015.jpg

polotreff.de
#8 - 20.10.2008polo 9n wischwasser düsen bestellnummer polo 6n wischwasserdüse wenig wasser polo iv scheibenwischwasser verlust wischwasser schlauch polo polo 9n wischwasser heckscheibe polo fun wischwasser polo wischwasser düse hinten einstellen wischwasser polo cross kein wasser hinten polo polo 9n wischwasser verlust polo 9n wischwasser vorne polo 9n wischwasser hinten polo 9n schlauch wischwasser polo united wischwasser polo 6n scheibenwaschanlage hinten kein wasser wischwasser polo 6n polo 9n scheibenwischwasser läuft aus vorne heckscheibe wischwasser defekt polo kein wischwasser polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/77905.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen