vw teilemarkt

Verstärker und Boxen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr davon habe die boxen und den verstärker....
    habe noch eine Alpine V12 MRV F250 wie würdet ihr es anklemmen?
    Habe 2 Basrollen und 4 Boxen die von Twister halt und 2x 50 Watt für vorne...



  • davon halten?

    Um jemanden hier auf dem Forum zuvor zukommen würde ich mal sagen Kernschrott.
    Ein Komposystem von nahmhaften Herstellern wie Audio System, ESX, Helix oder Lightning Audio, das an der Alpine Endstufe und ein guter Sub in einem Gehäuse bringen mehr als das was du da hast.

    Also den Kram bis auf die Alpine Endstufe würde ich so schnell wie möglich loswerden (ebay oder in den Müll)


    Mist...ich war zu langsam...

    Das zeug von Twister kannst Du getrost an den nächsten Idioten verkaufen.

    Bis auf ESX kann ich mich meinem Vorredner anschliessen...

    Marco



    warum bis auf ESX?

    ich hab ESX und das hört sich gut an


    Zitat:

    Habe 2 Basrollen


    Immer,wenn ich hier denke,es gibt keine Steigerung mehr,kommt sowas...

    Ansonsten vollste Zustimmung zu der Antwort von wchs1989!


    Zitat:

    Habe 2 Basrollen und 4 Boxen die von Twister halt und 2x 50 Watt für vorne...


    echt üble auswahl^^
    die vorgänger haben tatsächlich recht, und audio system is extrem geil!
    das sind so krasse qualitätsunterschiede^^


    gelöschtes Mitglied

      holla,
      nix gegen esx jetzt an dieser stelle.................................aber.............
      Frammy, bei dir hat sich ja schon alles mögliche unheimlich gut angehört !
      ich verweise nur mal auf Grave seinen schönen thread:
      (Anlage für Einsteiger) den du da soooo verschandelt hast
      also ab in die ecke und schäme dich du musikalischer unhold!
      greeeeeeeeeeeetz der ampi


      Also wenn ch sehe, was ESX in den letzten Jahren an lautsprechersystemen im Einstiegsbereich auf den Markt geschmissen haben, da wird mir ganz anderst. das ist teilweise Baumarkt Qualität...

      Wir haben uns komplett von ESX getrennt...

      Die Endstufen und die Bässe sind ja noch OK, aber die Lautsprechersysteme fangen erst dann an zu taugen, wenn mann die 200 Euro Grenze überschritten hat...und da können es andere eben besser.

      marco


      Antworten erstellen