vw teilemarkt

Zusatzanzeige an A-Säule

Don Syco
  • Themenstarter

Hat das schon jemand beim 86c?Gibts da irgendwie Plug&Play aufnahme Rahmen?Wollte ungern direkt im Auto universal Teile anpassen und verspachteln.



hallo
es gib nicht wirklich wasfür 86c
ich hab mir die lautsprecher abdeckung umgebaut so das ich ein 52 mm anzeige reinbekommen hab!

schau da mal rein da kannst das sehen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • Don Syco
    • Themenstarter

    das sieht doch gut aus.nur leider hast du nachdem bild nen 2f a-brett drinne was bei mir leider nicht der fall ist



    ich hab das mit meiner ladedruckanzeige anders gelöst... finde ich persönlich ganz geil


    weil jetzt nich wie das bei dem alten model ist aber für den 2f hab ich sso gemacht


    Ladedruck fertig.jpg
    Ladedruck fertig.jpg
    Ladedruck installier
    Ladedruck installier

    ich habe meine anzeige in den lüftungsschacht gebaut. schön eingepasst und mit flies bezogen (siehe profil) auch nicht schlecht meiner meinung.

    habe mal gesehen das die universellen halterungen die ja am polo der a - säule nicht passen sollen ganz gut an der tür unterhalb von der fensterkante passen.

    sieht auch nciht schlecht aus.


    Zitat:

    sieht auch nciht schlecht aus.



    SL271396.JPG
    SL271396.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Mal ne blöde frage,aber wofür braucht man die Öl-Anzeige oder was es auch alles gibt.
      Wäre sehr dankbar über ne kleine einleitung in den anzeigen und was es alles für zusatz anzeigen es gibt.
      Da ich davon eine ahnung habe.
      Gruß
      Ron


      also die ölanzeige hatte ich noch rum liegen und habesie einfach aus spass eingebaut und auch angeschlossen natürlich!

      ich finde es halt einfach interessant wegen der motorwärme usw.

      aber einen wirklichen sinn bei nur gering getuntne motoren sehe ich darin nicht unbedingt. aber wie gesagt ist halt schön bescheid über das herzstück zu wissen.

      und den drehzahlmesser brauchte ich weil der originale kaputt ist und ich nicht gleich die ganze einheit taushcne wollte ausserdem sieht es auch ganz nice aus wie ich finde!

      vorallem das shiftlight ist der knaller!


      gelöschtes Mitglied

        achso ich meine obtisch sieht es ja geil aus aber für einfach nur so ne ich nicht.
        Dachte es hätte was wichtigs auf sich.
        Ok danke trotzdem.
        Gruß
        Ron



        gibt bei ebay doch so gfk teile die man anstatt aschenbecher stecken kann...


        stimmt aber ich hätte jetzt keine lust wenn ich was wissen will nach unten zu gucken !

        dann doch lieber auf augen höhe oderso..........

        mfg


        hi ich habe es in meinem polo so mit den zusatzinstrumenten an der a säule

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • und auf welche art gelöst? selber gemacht oder gekauft?


        gelöschtes Mitglied

          Auf Antworten wartet man manchmal echt lange... :(


          An der A-Säule sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus und behindert zum Teil die Sicht. Es gibt auch Adapter für den Din Schacht vom Radio. Beliebt ist ja auch die Unterbringung in der Mittelkonsole..

          Öldruck und Öltemperatur sind schon wichtig. Besonders bei der Temperatur. Wenn man erst höhere Drehzahlen fährt wenn der Motor und eben das Öl auf Temperatur sind ist der Verschleiß wesentlich weniger und die Lebenszeit länger. Die standartmässige Anzeige für Wassertemperatur steht ja nicht da um was übers Öl zu sagen


          gelöschtes Mitglied

            Ja, stimmt schon, A-Säule wird sicherlich stören...

            Ich habe noch 3 Zusatzinstrumente (Batterie, Öltemp und Öltdruck) in der Garage vom Vorgängerfahrzeug. Wollte diese evtl. im Polo unterbringen, nur eben wo? Platztechnisch hat der Polo ja leider nicht viel zu bieten...
            Aschenbescher ist bei mir eh draussen, von daher meine Überlegung 2 davon dort hin zu verfrachten, nur wohin mit Voltanzeige der Batterie? :(


            voltanzeige is nicht so wichtig, kann also auch weiter unten sein... die anderen beiden eventuell damit? http://www.ebay.de/itm/321107754020?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            sieht etwa so aus


            P1000647.jpg
            P1000647.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Das wäre ne gute Alternative. Voltanzeige ist für mich schon etwas von Bedeutung, da der ein oder andere Strom fließt wegen der beiden Endstufen.


              Ich hatte mal eine kleine Serie von Voltanzeigen gebaut, die dann statt dem kleinen Blinddeckel unterm Radio eingebaut wurde.


              P171112_23.40.jpg
              P171112_23.40.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Auch nicht schlecht die Idee, aber durch den 2-DIN Monireceiver hab ich da nichts mehr ...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen