vw teilemarkt

Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,möchte gerne für mein Polo andere Rückleuchten,zur zeit habe ich die verchromten Lexus styl rückleuchten drinne doch möchte mich nun von diesen trennen nur weiß ich leider nicht was noch zu meinem Auto bzw Farbe passen würde,dachte da ja an welche mit Leds oder so.....könnt ihr mir rat geben? wäre lieb danke schon mal im vorraus lg



Was würdest du zu den vom 6N2 Sagen.
Die sind Rot, sehen echt schick aus und passen zu deiner Wagen Farbe.

Mit ganz minimaler anpassung Passen die 6N2 Rückleuchten auch beim 6N

Grüße

Sohrenja


gelöschtes Mitglied

    Wenn du welche mit LED haben willst, solltest du dir mal die von Hella anschauen. Die sind zwar etwas teurer als z.B. die von FK, aber dafür hört man nur Gutes über die Rückleuchten.
    Wenn du die original Scheinwerfer vorne drin lassen willst, würde ich an deiner Stelle zu hellen RL greifen. Das passt dann vom Farbkonzept besser.

    Ich persönlich denke, dass die RL vom 6N2 von der Farbe her nicht an deinen Polo passen. Die sind eher hell rot und würden an deinem dunkelrot komisch ausehen.

    Gruß Sunny



    Hey!
    Ich hätte noch ähnliche wie Du sie hast, aber in schwarz-carbon-Optik Vielleicht gefallen sie Dir ja!
    Lg Steffen


    meiner3.JPG
    meiner3.JPG
    DSC01663.JPG
    DSC01663.JPG

    weiße hella leds für den 6N2 würden super aussehen!


    gelöschtes Mitglied

      ich würde dir die vorschlagen will ich mir auch dimnächst holen


      c319_1_b.jpg
      c319_1_b.jpg

      Hey,

      also wenn du gerne Led Rückleuchten hättest würde ich persönlich dazu tendieren... entweder die helle (157,95&euro oder die dunkle Variante. (160,95&euro. Die hat halt nicht jeder und ich denke die würden gut zu deimen Polo passen!

      Ansonsten wenn's etwas günstiger sein soll, finde ich die auf dem untersten Bild nicht schlecht! (75,80&euro

      (Sind alles Ebay Preise )

      Gruß Steffen


      rearlight1.jpg
      rearlight1.jpg
      rear.jpg
      rear.jpg
      rearlight3.jpg
      rearlight3.jpg

      habt ihr paar bilder, wie die im dunkeln aussehen? die vom polo.6n2 vorgeschlagenen oder die dunklen hella... hab nur eins gefunden, das war mir aber zu nah fotografiert... :-(








      sind die weißen hella leds

      mfg



      Zitat: "Hey!
      Ich hätte noch ähnliche wie Du sie hast, aber in schwarz-carbon-Optik Vielleicht gefallen sie Dir ja!
      Lg Steffen"

      Danke habe ich schon mal eine ungefähre Vorstellung wie die Lampen an meinem Polo aussehen
      da deiner die selbe Farbe hat, auch wen ich die Chrom davon mir kaufen werden in geraumer zeit.

      danke schön

      mfg.
      Polo9089


      da gibs nur eine leuchte..

      die vom 6n2 die schaut immer zu 1000% gut aus....


      Kopie von retro-flye
      Kopie von retro-flye

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen