vw teilemarkt

Zentralverriegelung mit Heckklappe

StefanH
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mir die passenden Komponenten für eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung zusammen zu stellen.

Da ich nur einen 3 Türer habe würde mir ja für die Türen die Waeco ML-22 reichen. Dazu dann noch die Waeco MagicTouch MT350 Funkfernbedienung und gut is.

Ich möchte aber das die Heckklappe genauso mit auf zu zugesperrt wird. Hab in anderen Treads schon öfters gelesen das dieser und sogar der Tankdeckel über die ZV bedient wird.

Ich bräucht jetzt noch einen Tipp wie man die Heckklappe integrieren kann. Bei Kampfkeks.com ist zwar beschrieben wie man das macht. Es heißt aber auch das danach das Schloss, bzw. der Schließzylinder mit dem Schlüssel nicht mehr verwendet werden kann. Würde mich soweit ja nicht stören wenns über die FB läuft, aber was ist wenn mal etwas kaputt geht? Wie öffne ich dann die Heckklappe?

Gibts da nicht ne andere Lösung. Hab auch schon mal was über ein extra Set von Waeco für Heckklappen gelesen. Allerdings konnte ich auf der Hersteller Seite nichts darüber finden.

Kann man das an die ML-22 mit anschließen, oder brauche ich dann doch die ML-44?

Wie habt ihr das gelöst?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen