vw teilemarkt

el. Schiebedach geht nicht

polofreakM
  • Themenstarter

Hallo habe ein problem mit meinem golf 3 variant.
Seit ein paar tagen funktioniert das elektrische schiebedach und die innenraumbeleuchtung nicht mehr.
Habe die konsole mal auseinander gebaut und mal gemessen. es kommt kein strom an aber alle sicherungen sind in ordnung. was kann das für ein fehler sein?



Wo kommt kein strom an am Motor selbst ?

Da kommt aber auch nur strom an wenn du ihn ansteuerst das heißt knöpfchen drückst < dann kam kein strom an ? wenn doch strom ankommt ist der motor hin

Wenn kein strom ankommt mal nach einem Kabel bruch suchen schon eigenartig mit der innenraum leuchte ... sieht aus als ob die ganze strom versorgung nach oben halt eine unterbrechung hat

geguckt ob es per zufall nicht einfach daran liegt das die birne defekt ist jedenfalls bei der innenraum leuchte


polofreakM
  • Themenstarter

ne die birne ist ok hab sie durch gemessen.
und es kommt an der ganzen konsole oben kein strom an.
hab das kabel bis in die A säule verfolgt. aber finde es unten beim sicherungskasten nicht wieder.
hmm ja gut den motor müsste ich wohl mal testen aber dann geht die lampe ja leider immer noch nicht.



polotreff.de
#4 - 20.10.2008kein strom am elektrischen schiebedach el. schiebedach 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen