vw teilemarkt

Neue felgen + reifen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
ich werde mir nächste woche neue felgen kaufen, und zwar Borbet Design BS in 7*15 und in 8*15 ( forne / hinten ) mein polo ist 60/40 tiefer, und gebörtelt... sollte keine probleme geben oder ?
was den reifen angeht bin ich mir noch nicht sicher, aber mir gefällt der dunslop sp 9000 recht gut! =)
gruss



gelöschtes Mitglied

    jo müsst klappen vorne gehts ohne und hinten müsste bördeln reichen kommt halt druff an welche et!


    Die 8x15 haben ne ET von 20 wenn ich mich recht erinnern. Je nachdem wie tief du bist, musste da wahrscheinlich ziehen. Im Motor-talk ist im Moment grad jemand mit den BS 8x15 hinten und der muss bestimmt 2cm weiter rauß mit den Kotis.

    Hier mal der link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen