vw teilemarkt

Radios von AEG

Hansey
  • Themenstarter

Hey hat einer erfahrung mit radios von AEG erfahrung?
Wusste garnicht das die radios baun.

Hab mir mal das Modell: AEG CS DVD 365 - DVD Autoradio mit 3,6" TFT-Display angesehn.

Hier is au eins bei ebay: Artikelnummer: 140276400313

Was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    In meinen Augen kernschrott.. selbst die Küchengeräte, Waschmaschinen etc taugen nix von denen..

    A uspacken
    E inschalten
    G eht nicht

    Grüße


    Absoluter Elektromüll...Verarbeitung ist eine Zumutung, Technik unter aller Sau. Die locken mit viel Ausstattung zum günstigen Preis, schaffen es aber nicht, vernünftige Technik in ihre Korea Ramsch Radios zu bauen.

    Im übrigen haben die radios nichts mit AEG zu tun...das ist lediglich der name, der ausgeschlachtet wird.

    Marco



    Hansey
    • Themenstarter

    aso aso hab ich mir schon gedacht nagut danke


    gelöschtes Mitglied

      Kannst mal suchen.. das Thema AEG hatten wir schonma^^


      Zitat:

      Wusste garnicht das die radios baun.


      is besser so wenn man es nicht weiß aber wurde ja schon alles dazu gesagt ,..


      Habe heute erst wieder bei nem Kunden von mir so ein AEG nach 2 Wochen ausgebaut, weil nach und nach alle Funktionen nicht mehr gingen...

      Er meinte, da müsse ein Anschlussfehler vorliegen, weil es ja nicht sien kann, das ein Radio nach nur 2 Wochen kaputt geht...

      Hmmm...kein Anschlussfehler...Korea-Qualitäts-Problem!

      marco


      Hansey
      • Themenstarter

      oh man ey


      Jop in dem schrottcorsa meiner stiefma is auch son aeg scheiß treil die tasten kannste 2 wochen benutzen dann lutschen die aus Und ya Display wird beleuchtet zeigt aber nix an halbes jahr alt



      Na dann...ab zum Lidl und umtauschen die Scheisse!

      marco


      ne da kütt nix mehr rein isn Opel In den neuen kommt nen leckeres kenwood


      Also hab mir letzte woche auch einen AEG Autoradio für 100€ bei real gekauft.

      Und meine erfahrungen waren: Blende passte nicht, Einstellungen wurden nicht gespeichert, Blauzahn ging nicht, scheiß sound, Leere Batterien bei Fehrnbediehnung.

      ICH SAG NUR EINS LASST DIE FINGER VON AEG WEG![/ b



    • Heute habe ich den AEG Dreck zurückgebracht, bin zum Promarkt und habe mir den Sony CDX-GT420U Xplöd für 120€ gekauft.

      Ich kann nur sagen des ist ein geiles teil, Sound unschlagbar!

      LG
      Mariod


      PS:[b
    • >>>>>> AEG IST SCHROTT <<<<<<<<


    • Also wenn Du das Sony schon so toll findest, dann würd ich mir an Deiner Stelle nie nen Alpine zulegen...die Gefahr, das Du vor Begeisterung explodierst, Feuer fängst oder Dich in Antimaterie verwandelst und spontan ein schwarzes Loch bildest, das die Welt verschlingt, ist einfach zu gross.

      Aber im Gegensatz zu AEG ist so nen Sony nicht schlecht...Bus Fahren ist auch besser als zu fuss gehen...zumindest im Regen...wenns kalt ist... und windig.

      Marco





      >>>>>>>>>LUSTIG<<<<<<<<<<<<<


      Hansey
      • Themenstarter


      polotreff.de
      #17 - 24.10.2008aeg car radio ausbauen
      Antworten erstellen