vw teilemarkt

Zu lauter Auspuff

Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Polo 2F

Stehle hier mal nen link rein des is bei mir um die Ecke!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Postet eure comments also ich find es tottal gaga!



  • Der hat wohl nix zu tun.Ich finds schwachsinn was der da macht.


    so geil der link, ich lach mich scheckig.


    ich würds kool finden wenn er mich aufnimmt aber ich bin zu weit weg :(

    vor allem das er sogar seine adresse postet XD


    ich hätte eine idee:
    seite etwas publik machen hier im treff -> polotreff für alle die bock haben mit mehrmaligen passieren seines fensters in kolone XD



    wo is das und wie bekomm ich meinen crossgolf dahin (nach hosenrohr nix mehr auspuff da)

    ui was ein spaaaas


    einige leute haben echt langeweile, sollen die doch uns tuner in ruhe lassen, sollen sich um ihr eigenen scheiß kümmern, mensch, das sind ein paar dumme typen,
    MfG


    geil da kann man mal sehn was man macht wenn man langeweile hat oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ich frage mich ob er überhaupt die Kennzeichen Veröffentlichen darf..


      Blackys
      • Themenstarter
      Blackys's Polo 2F

      Das mit den kennzeichen würd mich auch interessieren...
      Aber wer weiss ob der da noch wohnt?
      Ich warte grad drauf das ich ein kommentar von meinem schwager bekomme ,er meint er kenne das eine Kennzeichen?


      ich würde sofort strafanzeige stelln, wenn der mich veröffentlichen würde.

      das eist eingriff in die privatsphäre.

      wundert mich, das der noch nich aufs maul bekomm hat von leuten die er dort auflistet.



      Blackys
      • Themenstarter
      Blackys's Polo 2F

      Hab gerade nen kumpel gefragt ? ob er sich die seite angeschaut hat!
      antwort:
      Jetzt weis ich welcher ..... mich angezeigt hat und dabei wars der cadilac von nem kumpel mit dem sportauspuff und ich bin mit dem mustang nur hinterher gefahren!


      wie leacherlich isn das!


      Ey wo wohnt der? Will den mal ein bisschen nerven. Mehm ich mir extra Urlaub für und fahr den ganzen Tag darum

      Wer kommt mit?

      Rüdiger Hentschel
      Hohlstr. 15
      69242 Mühlhausen


      Wieso lebt der eigentlich noch?! Ich würde mich garnicht auf die Straße trauen!

      Ich hatte auch schoneinmal das Vergnügen mit so einem Affen. Der hat mich auch angemacht was für eine Frechheit es wäre mit nem Sportauspuff zu fahren... Nen Kumpel und ich sagten nur so "hä wie bitte ? ! " und er: "ja eure Kinder werden ja warscheinlich von euch in den Schlaf gekifft oder mit anderen Drogen abgefüllt, da kriegen die ja sowas nicht mit aber meine Kinder wollen normal schlafen können bla bla bla"
      normalerweise hätten wir dem nen paar direkte Worte gesagt aber in dem Moment waren wir beide so baff...
      naja. irgendwie unnormal solche Menschen....


      leute gibts... er fährt bestimmt nur mitm bus ^^ und ist noch nie auto gefahren weil sein hilfsarbeiter-gehilfen-handlanger-lohn in der DDR nicht ausgereicht hat nen trabbi zu kaufen

      der tickt doch nichtmehr ganz sauber... wir sollten echt mal alle hinfahren und ihm mal ein bischen nerven... aber ohne nummernschild sonst stellt ers ins netz...

      und das mit dem nummernschild ist sowieso eine frechheit, das ist eingriff in die privatsphäre und somit strafbar !

      GreeZ


      rofl.....toller mensch...der ist in der evolutionsreieh irgendwo gaaaanz hinten hängen geblieben


      Dieser Stricher ist anscheinend ein Zeuge Jehovas oder ähnliches...


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Der hat doch nen Pfeil im Kopf....


    • Der hat doch lange weile...

      Frage mich aber wie der mitten in der Nacht die Kennzeichen rausbekommt bei den Autos die einfach nur vorbeifahren ?

      MfG ALi


      also alle auspuff ab und dann machen wir mal ein schönes treffen bei dem vor der tür und dann immer nur gas ... das ist so einer der keine freunde hat und meint er hätte immer recht solche leute liebe ich

      was ein trottel


      Bestimmt nen rentner
      Also alle man dahin und wenn unsre kennzeichen auf der seite sind zeigen wir alle den an


      So wie ich das sehe leidet der Herr an chronischen Schlafstörungen und kompensiert die Wut auf andere Autofahrer.



      Nee mal im Ernst das ist sicher ein pensionierter Beamter, Lehrer o.ä.

      Will ja keine Vorurteile hegen aber das trifft meist zu.


      Zitat:

      lieb wie du dich ärgerst ... aber in deinem interesse solltest du dir nicht zu viele feinde machen sonst wirst du hier bald nichts mehr schreiben können. noch ein tipp: anstatt tag und nacht zu beobachten könntest du auch was arbeiten und nicht dem volk auf der tasche liegen. vielleicht kannst du dir mit dem verdienten geld dann auch mal einen sportauspuff leisten, falls du ein auto hast


      Sehr geil der Kommentar , denke mal damit ist der soziale Stand des Herren geklärt


      HD LU , steig aus schlag zu

      die HPler und MAler sind da humaner

      kleiner Scherz.

      Übrigens ist die veröffentlichung eines Kennzeichens soweit wen von nem Eingriff in die Privatspjäre, wie die Sonne vom Pluto.

      Kommentare wie : da fahren wir mal hin und nerven den, sind da strafrechtlich schon eher relevant, denn das wäre ja ein Aufruf zur Belästigung. Unter Umständen würde da dann sogar die Störer/Mitstörerhaftung greifen, wenn das ganze auf das Forum zurückgeht.. aber gut

      Jedem das seine


      polotreff.de
      #23 - 29.10.2008strafanzeige lauter auspuff lauter auspuff strafanzeige zu lauter auspuff bei vw polo auspuff strafanzeige
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen