vw teilemarkt

Rückleuchten Für Steilheck

FT-Worker
  • Themenstarter

moin zusammen
ich bin auf der suche nachrückleuchten für mein steihlheck ich ein bisschen am umbauen das einzige was mich jetzt noch stört sind die rückleuchten hoffe das mir geholen werden kann habe schon bei einigen firmen angerufen nur die meinten bis lang alle gibts nich......
mfg FT



Dann hörst du jetzt auch meine Erfahrung bei der Suche nach Rückleuchten für den 2F STH:

GIBTS NUR SEHR SELTEN.

Und meines Wissens nach auch nur eine Kleinserie von HELLA, schwarz-rot wie beim G40. Aber wenn die mal verkauft werden dann sind die Arschteuer.

Das nächste wären halt englische Rückleuchten aber sonst gibt es wirklich nix.


Aber benutz doch das nächste mal die Suche, ich meine nach den Rückleuchten für den STH wurde schon oft gefragt


Für´n 2er Steilheck ist es schon von A**** was zu finden.
Und beim 2F ist es nicht anders.

Und es sieht leider nicht so aus als wäre besserung in Sicht.
An deiner Stelle würde ich auch Englische zurück greifen.
Alles andere wär lasierter Mist oder sehr teuer!



Zitat:

Und meines Wissens nach auch nur eine Kleinserie von HELLA, schwarz-rot wie beim G40. Aber wenn die mal verkauft werden dann sind die Arschteuer.


Falsch! Es gibt für den 2F STH nix aber auch gar nix. Wenn was anderes angeboten wird sind es immer nur nachträglich lasierte und die sind nunmal illegal!
Wenn du was anderes haben willst hilft nur Komplettumbau auf 6N oder ähnliches.


Für den 2er Steili kriegt man mit Glück eventuell die englische Rückleuchte (siehe meine Bilder).

Kommt aber auch drauf an, was für welche man will.

Gruß WOlf76


FT-Worker
  • Themenstarter

erst mavielen dank an alle so nur die englischen mag ich über haupt nich und wie viel arbeit wäre esdenn auf 6n umzubauen ich habe mir hören sagen lassen das ma auch die heckklappe vom 6n nehmen kann
mfg FT


Also die Heckklappe passt mal gar nicht. Der Umbau der Rückleuchten bringt schon einiges an Arbeit mit, Lackieren der Seitenwände, Heckabschlussblech und Heckklappe sind Pflicht.


FT-Worker
  • Themenstarter

wenn man mal auf mein profil guckt dann sieht das ich die zeit dafür habe um es umzubauen von dem alten modell müsste es aber passen


gelöschtes Mitglied

    Kannst auch auf 2F Coupe umbauen da gibt es auch klarglas rückleuchten.
    6N umbau wollte ich auch machen aber is sehr sehr viel arbeit.Ich denke auf coupe umbauen geht leichter aber der vorteil vom 6N es gibt richtig geile rückleuchten.
    Vom STH gibt es rein garkeine rückleuchten außer die hässlichen originalen.
    Gruß
    Ron



    Moin,
    seien wir doch mal ganz ehrlich: wer baut denn ernsthaft en Steilheck auf Coupé oder auf 6N um? Da musste ja schon sauviel Plan von Karroseriearbeiten haben bzw. Schweißen und davon mal abgesehen bis da die Maße von den Spalten passen...
    naja also ich kenne das Problem ebenfalls seit kurzem weil ich auf STH umsteigen musste (scheiss Leitplanke). Es gibt teilweise echt gute "Kopien" also lasierte Rückleuchten in GT-Optik. Da sagen die Cops auch nix zu. Auch Schwarze sind fast kein Prob mehr, denn wenn du Zusatzreflektoren an die Stoßstange oder sonst wo dran machst ist das auch ok(solange wie die Leuchten nicht nur noch glimmen). Klar das Problem gibts dann beim Crash....naja ist halt kacke mim steilen Heck
    Mfg 8Ball


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen