vw teilemarkt

VAG-Nord stellt sich vor

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

hallo polotreff gemeinde,ich möchte hier unseren neuen club vorstellen,wir haben unseren sitz in 21680 Stade und dort besitzten wir auch eine schrauberhalle mit allem was dazu gehört,eigener lackierer,lackierraum,hebebühne,lager clubraum mit tresen,kühlschrank usw.

wir befinden uns noch im aufbau und suchen noch mitglieder,also wer lust hat oder fragen hatt meldet sich unter: polo-rider6n@freenet.de oder Mobil: 01577/1734554

mfg timo



HI .

Wieviel Leute seid ihr denn , was für Autos usw. ?
Stell euch doch mal nen bißchen vor .

Gruss


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

jo,momentan sind wir zu sechst und haben,Lupo,,,,,,,,Passat VR6,Scirocco,Vento,Golf 2,Golf 3 Variant,mein gelber 6n und mein blauer 2f,wir sind zwischen 18 und 30 jahre alt. da jetzt winter ist haben wir uns ne halle gemietet da wir jetzt alle am schrauben sind und unsere pläne für die kommende saison umsetzten wollen.

wie gesagt einfach per pn oder tel melden...



Schaut doch mal vorbei.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi und nette grüße in den LK Stade aus dem LK ROW

    Habt ihr auch schon ne HP?

    Und schaut doch mal bei uns auch vorbei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #6 - 03.03.2009vag nord
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen