vw teilemarkt

2f Stottert wenn warm

Wannsee39
  • Themenstarter

Hi,
habe ein richtig ekliges Problem, unzwart mein 2f stottert wenn er warm ist und geht sogar aus wenn man nicht rechtzeitig das gas drückt, und selbst manachmal wenn man gas drückt geht er aus.
Könnt ihr mir sagen was es sein könnte und wie ich es wieder behebe?
Nur zur info: Vor 500km wurden neue zündkerzen, verteilerfinger, verteilerkappe und eine neue zündspule reingebastelt.
Habe ein 2f BJ 91 mit 1,3l maschiene und 55ps kennziffer NZ

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal



Tausch mal den blauen Temperatur-Sensor im Thermostatgehäuse aus, evtl. ist der defekt und veranlasst das Steuergerät immer zuviel Benzin Einzuspritzen und den Zusatzluftschieber nicht mehr zu Schließen, dann läuft er zu fett und bekommt auch zuviel Luft im warmen Zustand, was dann den "eckligen" Motorlauf zur Folge haben "kann"!

Wenn ich Dir dabei helfen soll, sagst einfach bescheid, komme ja aus Deiner Nähe!

Gruß


Der Sisko


Wannsee39
  • Themenstarter

Hi, ja wäre schon cool wenn du mir helfen könntest. Weil ich erstens garkein plan habe was du meinst und wo das ist. Und punkt 2 habe ich ein problem mit meiner zv- ich habe keine ahnung wie ich die eingebaut bekomme. Du musstert mir außerdem sagen wo ich die teile herbekomme und wieviel die kosten. Weist du das? Danke schonmal



Jupp...schreib mir doch einfach mal eine PM, dann können wir gern näheres Klären!

Den Temp-Sensor bekommst Du eigentlich hier in Zehlendorf/Lichterfelde bei VW in der Görzallee/Beeskowdamm, kostet um 12-15€'s!

Gruß


Der Sisko


polotreff.de
#5 - 22.10.2008vw beeskowdamm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen