vw teilemarkt

Steffan BCW Beratung wer hat solche?

20V-AGU
  • Themenstarter

Also da ich jetzt meine BCWs leider verkauft habe...bin ich wieder am überlegen mir welche zu holen...aber diesmal net so breit. Also will rundum 7x14 ET24 mir zulegen...hat jemand zufällig solche drauf dann bitte melden!
So und an der Karosse muss nichts gemacht werden mit dieser Größe oder?

Vielen Dank

Gruß
Adi



ne die kannste so drunter machen

mfg jojo


Hab moch BCW felgen in 8*14 und 9*14 Mit 195/45 14 und 225/40 14 . Mit Kegelspitzen in der mitte .An den Radheusern musten nur hinten die kannten angelegt werden .



da muss nich bloß die kanten gelegt werden!


ja bei 7 mal 14 mit der et passt das so!


ja denke auch das 7j passen


8*14 /195-45-14 und 9*14 225-40-14 sind bei meinen nur mit bordeln eingetragen worden . PS Kuck dier die Radleufe von meinen Polo an . Nicht gezogen auch wenn jetzt andere felgen drauf sind .


Tach ich hätte noch nen Satz BCW in wirklich guten Zustand. Mit 195/45 R14 Vorne Dunlop SP2000 und hinten Uniroyal. Felgen sind 7x14 und 8x14.
Sind allerdings die Powertech BCW und nich die STeffan.
Fotos gerne per Mail!

greetz


P1010183.JPG
P1010183.JPG

also ich hab 9jx14 et10 vorn und hinten mit jeweils 225/40 reifen...un ich musste hinten ganz schön ziehen lassen...war montag beim tüv eintragen lassen, kannst dir ja mein profil bild anschauen da ist vorm ziehen fotografiert worden.........



Es kommt ja auch immer darauf an was der tuffer als lauflache an sied oder ! PS Es liegd ja auch immer im ermessens des tüf prüffers .


Antworten erstellen