vw teilemarkt

scheiss hasen...

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

hi leute, hab ein dickes problem... bin gerade im dunkel von meiner freundin nach hause gefahren. leider hat mich ein kamikaze-hase erwischt und hat mir meine komplette stoßstange zerhauen.

was soll ich jetzt tun? der versicherung melden? lohnt es sich? oder selber zahlen/selber reparieren?




grasi



gelöschtes Mitglied

    Moin grasi

    Erstmal herzlichrs Beileid. Ich kenne das mir haben sie vor kurzem meinen Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren.

    Ist nur die Schürze oder auch der Träger der alles hält im Arsch?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    zum glück nur schürze...



    gelöschtes Mitglied

      dann würde ich mal schauen ob du nicht auf den schrottplatz ne andere schürze bekommst


      mein beileid...

      mit 13" durch die gegend fahren is aber auch kriminell


      gelöschtes Mitglied

        Oder gleich mal bei ebay nach ner styling schürze gucken


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        grashalm's Polo 6N

        hi, weiss jemand was man für eine lackierung einer 1-teiligen stoßstange bezahlt? passen die nebelscheinwerfer der 2 teiligen in die 1 teilige? dann bau ich das jetzt nämlich um


        gelöschtes Mitglied

          keine ahnung ob die passen, sorry aber ich kann dir sagen das die lackierung zwischen 90 und 150 euro kostet


          LOL@sam



          meine winterreifen sind ja auch 13", aber im sommer (15") würde so ein hase erst am auspuff ein problem kriegen, weil mein gewinde noch nicht drin ist

          hmmm wenn der da hängen bleibt, riechts ein paar kilometer lang nach grillfest


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          grashalm's Polo 6N

          jau, grillhase... lecker!
          wer will n bier?



          looool...also ich würd auf jeden fall mal an der versicherung anfrageb..haste fotos vonner front? bzw rechnung? also meine versicherungstante hat mir meinen diffusor am alten polo bezahlt...
          habs geld aber eingesackt, weil mit dem polo net mehr viel war


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          grashalm's Polo 6N

          jau, war heut beim versicherungmenschen. der hat mir nen wisch fertig gemacht. damit bin ich zum zuständigen jagtpecher hin der mir das unterschrieben hat... nu muss ich noch n kostenvoranschlag machen lassen. da such ich mir gerade eine werkstatt die mir die 150 euro selbstbeteiligung mit einrechnet


          Also die Nebelscheinwerfer von der 2 Teiligen Passen nicht in die 1 Teilige die von der 2 Teiligen sind gerade die von der 1 Teiligen etwas rund vorn am Glas außerdem passen die Halterungen nicht

          Paul


          gelöschtes Mitglied

            NEIN!
            ich bekomme in ca. 1 woche die einteilige,
            z.Z. fahre ich die 2 teilige mit nebelS,
            muß ich wirklich 2 nigel nagel neue nebelSW kaufen?
            oder kann ich die öffnungen der einteiligen so erweitern das meine originalen weiter am platz bleiben können?
            viele grüße,
            chris


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            grashalm's Polo 6N

            passt definitiv nicht...

            sorry....


            gelöschtes Mitglied

              was willsten fuer die NS haben ?


              gelöschtes Mitglied

                der thread is schon über 2 jahre alt!
                denke nich das er noch die NS hat


                gelöschtes Mitglied

                  oha sorry, garnich gesehn


                  polotreff.de
                  #21 - 19.06.2006hase polo scheis hasen scheiß auf hasen
                  Antworten erstellen