vw teilemarkt

195/45 R13 eingetragen?

Derby_Man
  • Themenstarter

Hallo kurze Frage,hatt es hier jemand geschafft solche Reifen einzutragen?
Felge: 7J-ET 0 und ET 21 ATS Classic



Hallo.

Ja bekommt man eingetragen, musst nur den tacho angleichen lassen.
Nachteil ist das man dir dann die anderen Reifengrößen austrägt.
Es gibt noch die Möglichkeit, wenn du eine Übersetzung zwischen die Tachowelle machst, die sind aber nur noch sehr schwer zu bekommen.

kai


gelöschtes Mitglied

    ich hatte die reifen auch auf meinen 7 u 8j smoor aufem 2f mit et 14 und hinten 04

    alles eingetragen ohne tacho angleichen zu müssen?
    er ging auch nicht anders als mit den alten reifen



    ...mein TÜVler wollte diese Kombo - allerdings auf Smoor 8x13 ET04 nicht eintragen - er ist aber auch nur aaP nicht aaS.

    Er sagte mir bei SAT Autosport in Euskirchen könne man solche Eintragungen machen lassen.

    MfG
    Christian.


    Derby_Man
    • Themenstarter

    jo Danke,aber wie gleicht man ein Tacho an?


    In aachen weiss ich das es in der nähe vom Tür nord eine stelle gibt.
    Heißt glaube ich VDO oder so ähnlich werde mich aber noch mal erkundigen.

    kai


    Die 195 45 13 fahre ich auch auf 7x13 bei meinem Alltagsbuckel. Alles eingetragen, sogar ohne Tachoangleichung, ich empfehle das aber dringend weil man unterhalb von 100 ca 20 km/h abwechung hat und über 100 10 km/h. Gemessen lt. GPS.


    Antworten erstellen