vw teilemarkt

Probleme mit Fernlicht !

DatIsi90
  • Themenstarter

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!

Und zwar hatte ich am Sonntag meinen Scheibenwischerhebel ausgetauscht weil der Scheibenwischer auf dauer lief und nicht meh aus ging.

Das problem hab ich alleine hinbekommen.

Nur seitdem ich das ausgetauscht habe geht mein Fernlicht nicht mehr einzurasten wie es eigentlich söllte.

Muss es auf der fahrt andauernd festhalten und das ist ja auch nicht das wahre....

Hab das Gefühl das es wahrscheinlich an dem Ding links wo der Blinkerhelebn eingehängt wird was auch für das Fernlicht is liegt, muss man da irgendwas einstellen oder so?

Verzweifel noch

LG PoloIsi



der schalter wo das fernlicht steuert ist ja n raster... das eventuell der beschädigt ist also das es nur am raster liegt... aber selbst dann denke ich das du nen neuen kombischalter brauchst... selber hab ich son ding noch net ausgebaut.. aber so vom überlegen her könnt ichs mir vorstellen...


DatIsi90
  • Themenstarter

Hmm gut also heißt das auf gut deutsch en neuen schlater oder wie?



polotreff.de
#4 - 23.10.2008schalter fernlicht polo 6n wo is das fernlicht http://www.polotreff.de/forum/t/144012
Antworten erstellen

Ähnliche Themen