vw teilemarkt

Remus esd rohrdurchmesser probleme

Kroko87
  • Themenstarter

Hallo Leute! Hab mir schon länger einen gebrauchten esd von Remus gekauft. Und jetzt ist mir der Mitteltopf gerissen und hab mir jetzt einen neuen besorgt. Das problem dabei ist ich habe beim alten Msd ein dickeres rohr drüber geschweißt damit der Remus passt, aber am neuen möchte ich nichts schweißen. Wie kann ich das am besten lösen? Adapter bestellen dauert mir zu lange und ob den mein ersatzteilhändler bekommt weiß ich nicht. Hab einen nz, viele wissen dann sicher den rohrdurchmesser. Mfg Kroko



Tja, die zwei Möglichkeiten die es gibt hast du schon genannt.
Ich bezweifle mal das nen normaler Teilefritze solche Adapter da hat, also bleibt eigentlich nur bestellen.....


Kroko87
  • Themenstarter

Hm... Dann werd ich denn fragen ob er was bestellen kann, bei dem ists nämlich am nächsten tag da. Internet dauert mir zu lange. Weist du vll oder jemand anderer hier, welchen Rohrdurchmesser mein msd außen und mein remus esd innen haben? Danke für deine schnelle antwort the orange. Mfg Kroko



Hinterm MSD müssten es 45mm sein, was dein Remus hat keine Ahnung aber da hilft messen!


polotreff.de
#5 - 22.10.2008remus rohrdurchmesser passt ein remus an ein polo? esd rohrdurchmesser passt nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen