vw teilemarkt

3F läuft nur noch auf 2 Zylindern

polo power
  • Themenstarter

hallo habe in meinen einser ein 3f und seit dem umbau läuft der nur noch auf 2 zylynder aber alles ist in ordnug er hat kompression die einspritzdüsen gehen die kerzen funken sprit ist da aber er läuft nur auf 2 ind das komischer weise ziehmlich rund nur der auspuff knallt ab und zu
hat zufällig noch jemand eine idee ich hab keine mehr

mfg jens



vielleicht zündreihenfolge vertauscht?


stimmt den die zündreihenfolge?
mfg

da war wohl jemand schneller als ich



zündfolge ist auch richtig? oder steuer gerät vielleicht aber schreibst ja kerzen funken also oder meintest du nur das sieok sind dann würd ich mal direkt am kerzenstecker messen ob was ankommt


polo power
  • Themenstarter

kerzen funken richtig und die zündreinfolge hab ich glaube ich schon 100 mal überprüft und das steuergerät habe ich auch schon 2 mal getauscht



Würde auch auf vertauschte Kabel an Verteilerkappe tippen


und nur so noch ma zur info der verteilerfinger läuft gegen den uhrzeigersinn hatte nen kumpel auch mal der hat stunden gesucht und was wars er dachte der verteiler läuft im uhrzeigersinn


polo power
  • Themenstarter

am verteiler stimmt alles kann das sein das die ventile kleben oder sowas also die ein und auslass ventile


polo power
  • Themenstarter

keiner eine idee ich verzweifel schon



polotreff.de
#10 - 23.10.2008zündreihenfolge motor 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen