vw teilemarkt

Fördermenge Föderfolumen VR6 Kraftstoffpumpe

Blauerflitzer
  • Themenstarter

Hat jemand Daten zu einer VR6 Kraftstoffpumpe sprich, Födervolumen Abhängig von der Spannung, Benzindruck. Hab im Netz was zum Druck gefunden 3 Bar stimmt das? Oder ist das nur die Vorförderpumpe im Tank?

MfG
Blauerflitzer



der vr6 hat nur eine pumpe im tank, diese macht einen druck von 8-9 bar, dieser wird dann vorne an der einspritzleiste durch einen druckregler auf 3, bzw. 4 bar begrenzt, je nach motor, da es ja beim vr6 verschiedene ausfürhunegn gibt (2.8, 2.9, auto1, euro2, ...)

mfg


Blauerflitzer
  • Themenstarter

wo hast du das gefunden das die 8-9bar habensoll, so ganz glauben will ich das nicht bei Bosch-Motorsport gibts die Stärkste mit 8 bar. Is ja egal ich bräuchte eher die Fördermenge l/h zum Vergleich eine Golf 1 GTI bringt 5bar und 198l/h bei 13,5V Bordspannung.

MfG Blauerflitzer



gelöschtes Mitglied

    Also die Bezienpumpe von nem 16V Polo müsste da ausreichen.

    Die hatte ich drin.
    Und mein Polo war ein VR6.
    Dem ging auch bei 230 nicht die Puste aus.


    Mfg Boog


    Blauerflitzer
    • Themenstarter

    Brauch die nicht für einen VR6 Umbau sonder bei meinem Winterfahrzeug, das will eventuell auf E85 umstellen. Und da ich noch eine Kraftstoffpumpe brauchte wollt ich wissen welche Fördermenge die hat. Hab jetzt aber erstmal von einem 1er Gti eine drunter gebaut.

    Aber falls doch einer mehr Daten zu der Pumpe hat, der soll`s hier reinscheiben.

    Mfg Blauerflitzer


    polotreff.de
    #6 - 06.11.2008fördermenge vw polo n6 fördermenge vr 6 benzinpumpe fördermenge+kraftstoffpumpe+golf kraftstoffpumpe n6 benzinpumpe vr6 umbau benzinpumpe vr6 pumpe 16v wie viele benzinpumpen beim vr6 umbau vr6 benzinpumpe zu wenig druck vr6 benzinpumpe für umbau bosch benzinpumpe polo motorsport kraftstoffpumpe 8 bar vr6 umbau brauche ich eine neue kraftstoffpumpe polo vr6 2010 daten benzinpumpe vr6 polo 6n fördermenge gti benzinpumpe vr6 vorförderpumpe drücke kraftstoffpumpen technische daten welche benzinpumpe vr6 förderleistung welche benzinpumpe für vr6 fördermenge einer kraftstoffpumpe
    Antworten erstellen