vw teilemarkt

Felgen Lackieren und Ausbessern

-Mickey-
  • Themenstarter

So hab ma in der SuFu nackgeguckt, und finde das passende nicht mehr was ich ma im kopf hatte !

und Zwar will ich dank toller macken ---> a.k Bordstein, die macken ausbessern und in schwarz lackieren. So leider sind einige macken so tief das man ie nicht einfach wegschleifen kann, sonder wohl aluspachtel nehmen müsste, bsw hab ich das ma gelesen hier das dass geht, jetzt die frage gibts da begrenzung wie tief die macken sind, oder ab wann das mit dem aluspachtel nicht mehr funtz, und was brauche ich alles dafür ! auch zum lacken !

und wie teuer kommt mich das wohl plus lack und klarlack, würde es wohl mit der pistole machen könn

brauch ma hilfe !



hab das selbe auch mit meinen Alus vor nehme dafür aber normale Spachtelmasse und lack aus der dose wer damit umgehen kann... hab damit mein ganzen pc lackiert und der sieht so geil aus ^^ also einfach spachtel auf eine ebene schleifen und ab zum lacken ^^


-Mickey-
  • Themenstarter

Ja aber normalerspachtel platz doch ab vom alu, da braucht man doch besonderen Spachtel ? Oo oder nied ebend extra alu-spachtel



kann einer so eine art anleitung zum richtigen "aufbereiten" von felgen mal schreiben bzw kennt einen link.
ich hatte das eigentlich mit meinen alten vw indi felgen vor.
die werden zu meinen winterfelgen.
eigentlich müsste ich jetz auch neue reifen drauf montieren.
wenn jemand nen tip für mich hat. immer raus damit.
schrammen sind auch drin, aber keine wirklich alzutiefen.

sollten schwarz werden mit ner roten außen kante.
vielleicht aber auch einfach nur wieder grau/silber.

danke im voraus

gruß - matze


-Mickey-
  • Themenstarter

Hey Don Matze, hier gabs ma ne Anleitung, da wo ich sache, ich hab hier ma was drüber gelesen ! FAQ oder so nannte sich dieser sammelthreat ! Da war das ma drin nur finde das nicht mehr, und möchte ma jetzt wissen ob ich Aluspachtel kaufen soll oder ob ich en normalen benutzen kann. Weil beim normalen, kann ich mir vorstellen das das irgendwann ma abplatz bsw. aufplatz unter dem lack dann, daher das die felge ja ständig unter erschütterung beim fahren steht !


-Mickey-
  • Themenstarter

Kann mir keiner Helfen ?


polotreff.de
#7 - 26.10.2008alufelgen lackieren spachtel alufelgen selber ausbessern felgen+lackieren+howto alufelgen schpachtel felgen ausbessern spachteln alu spachtel für alufelgen felge klarlack ausbessern bordstein schrammen ausbessern anleitung aluminium spachteln alus ausbessern felgen macken reparieren neuer vw polo lack ausbessern anleitung zur felgen lackierung alufelgen schwarz bordstein ausbessern tipps zum alu spachtel felge ausbessern anleitung bordstein macken reparieren kosten felge lackieren und macke spachteln macke in alufelge ausbessern schrammen an felgen ausbessern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen