Hallo warum fahrt mein polo 6n nur 180 kmh und der drezahl bei 5000 bleibt er stehen und bei 180 auch warum
obwohl ch ein fächerkrümmer von supersprint
und atu endschaldämpfer und ich habe nicht mal ein mittelschaldämpfer
hmmm
wer kann mir weiter hellfen
polo 6n 1,4l 44 kw 60 ps
Ähm,weil das normal für nen 6N mit 60PS ist?!
Nur durch nen Fächerkrümmer und nen ATU-Pott rennt der doch nicht plötzlich 10km/h mehr?!
was erwartest du denn ?
wenn du denkst das den anderer auspuff mehr bringt haste dich genschintten der bring kaum leistung!
wenn er mehr leistung haben soll , das du schneller sein willst dann musste ihn chippen lassen das ist kostengünstig (ca.400&euro. abewr ich persöhnlich stehe da nicht so drauf dann würd ich lieber sparen und nen anderen motor reinpflanzen =)
MfG aiKo
PS:
meiner hat 75 ps 1.6l und schafft laut tacho 205km/h
und es ist alles orginal !
Wenns überhaupt echte 180 sind!
Musste dir nen GTI kaufen,der rennt nen bisschen mehr!
Die Endgeschwindigkeit hat was mit dem Getriebe und der Bereifung zu tun, da kannst du dir 180 Facherkrümmer einbauen und es wird nicht schneller ^^.
das is echt der geilste thread den ich hier seit langem gelesen hab! das sind nu ma 60ps! is doch klar das da nix kommt! aber ich finde für die 60ps rennt der ganz gut! und sei froh das du laut tacho 180 packst! ich schaff das mitm 75pser auch grad ma nich so! aber liegt glaub ich an unserer autobahn! da schafft der bora von meinen ellis mit 130ps diesel selbst nur 195XD
*Offtopic an (in dem Thread hier wird's wohl erlaubt sein... )*
Lippi,komm mal endlich mit den Smor-Bildern aussem Knick,Mensch!
*Offtopic aus*
hab nie gewusst das ein ATU-Auspuff leistung bringt...
Laut ATU schon
^^ diese "Aufklebe-Lüftungsschlitze" bringen garantiert auch so ca. 5 km/h
das weis ich das atu nicht so gut ist wahr ja schon drauf ich wollte jetzt noch scharfe nocke einbauen und ihn dabei noch chipen lassen
ich habe ja schon die g60 einspritzdüsen drin die grünen
mein weißer polo 6n ist ja auf vr6 3,0 l umgebaut worden und das ist ein sommer waggen
Zitat:
mein weißer polo http://www.polotreff.de/forum/t/132013 6n ist ja auf vr6 3,0 l umgebaut worden und das ist ein sommer waggen
geil geile farbe super gemacht top was hast du für bremmsen drauf und hinten die orgienalen vr6 ich ahbe die von audi druaf
ui also ihr bewegt euch ja hier immer weiter vom threadthema weg! jetz gehts hier shcon um 1.8t und vr6
naja was solls da bin ich och noch ma off topic unterwegs!
@polotimmey ja ich weiß aber das wetter is hier bei uns immer so scheiße und da is der wagen immer nich geputzt! außerdem hab ich noch stress mit dem sturz (das h&r excentersystem kommt erst 44.kw) und dann is er von der höhe her auch noch nich richtig eingestellt! und der größte punkt warums noch keine bilder gibt: die haben mir bei der achsvermessung alle 4 felgen zerkratzt! ich dachte ich muss die töten! die haben alles abgestritten bis ich das achsvermessunggerät mitgebracht hab und denen gezeigt hab das das nur von dem gerät kommen kann! sind an jeder felge genau 3 stellen die symetrisch verteilt sind! naja und nu wollen die mir die polieren weil die nur in der oberfläche sind! und wenn das nix nützt mach ich da n fass auf! diese affen!
da ja eigentlich nu schon alles zum 60pser gesagt wurde ...