vw teilemarkt

Unfall heute 23.10.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[COLOR=red


  • So Heute ist es mir Auch Passiert :
    UNFALL:
    Ich War kurz vor einer anderkreuzung .Vor mir ein auto . das kurz gevor es Links abbiegen wollte Blinke und bremse . Ich musste ihn auf die rechts Abbiigerspur ausweichen um im nicht hinten rein zufahren . Als ich wieder auf meine seite der fahr bahn war ,war ein anderens auto ca 30 m vor mir und ich mit wieder bremsen und dabei ist mein polo nach rechts gerutscht . Ich konnte nicht mehr Lenken und kam von der straße ab.
    Bin ein abhang von ca 1m geruscht und hab noch ne kleinen Baum Mit genommen .
    Als ich dann zum stehen kann erstmal gesehen OB alles O.K is mit Mir .
    Keine verletztung auser das mir der Rücken weh Tun.

    ABER Kein Auto fahrer hat angehalten .
    Hab mein Vater angrufen . Haben dann polo mit LKW raus geholt :

    Polizei kann auch . 35 € wegen Abkommen von der Fahrbahn.
    Und dann noch muss ich ca 100€ für Baum gezahlen.

    Ich weis nicht was ich jetzt machen soll. Mein Karosserie mann Kuck sind den Heute abend an was so an karosserie und fahrwerk ist .
    Wie hoch der schaden ist .

    Stossi , FAhrerspiegel, Grill, Grill Blende ,Scheinwerfer,Blinker Im eimer , Fahrerkoti verbogen . wodie hupe dran ist verbogen , Prallelement verbogen . Schloßtrager Fahrerseite gerissen .

    Denke 500-1000€ schaden .

    MAl sehen was ich machen reparieren und weiter aufbauen oder In teilen verkaufen und ne neuen.
    [/COLOR



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • das tut mir sehr leid für dich...

    aber ist schon krass das sich da keiner verantwortlich fühlt oder? ich kenn das selber...

    und am krassesten find ich das du den baum bezahlen musst... die spinnen doch...


    GreeZ


    Das mit dem baum ist echt der hammer ?!?! gibt es denn für den kleinen hässlichen baum ein wertgutachten oder was ?

    den schaden kann man wieder richten ... so schlimm schaut das net aus



    Mein Beileid, aber was wird schon wieder werden... der Polo is hart im nehmen aber das wichtigste ist doch letztlich das es dir gut geht denn das Auto kannste notfalls ersetzen dich nicht....

    LG und viel Glück das net zu viel hin ist und er reparabel ist

    Carsten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So wollte mich auch mal wieder melden .

    Eher schlechte Nachrichten.

    1. Wegen baum habe ich bzw. mein Vater mal schlau gemacht .

    Würde ca 1000 € kosten (Baum+ einpflanzen+ anfahrt)Da diesen von wieterher kommen veranwortung bereich.

    den MAnn den man Vater gefargt hat ,hat gesagt das die es für ca 300€ machen .Sollen das ablehnen mit den 1000€

    Wenn einer interesse hat an teilen von mein polo kann sich per PN melden .( TT sachen , w8 leuchte , beetle stütze sind nicht zu verkaufen )



    2. Zu POLO wirtschaftlicher Totalschaden .Ca 2000-2500€

    Hatte polo vorne auseinander genommen .

    Beifahrer koti ist auch noch schrott und beifahrerschweller auf läge der tür vorne eingedrückt und weiter hinten noch mal .

    vom Längstträger die blechplatte mit den Befestigunglöchern fürs Prallelement ist total verbogen . Also warscheinlich träger verzogen .

    Das blech das zwischen längstträger und koti ist . Also wo die hupe ist richtung rad verzogen .

    Wo der koti hoben angeschraubt ist vorn in blinker nähe nach innen verzogen .

    Dann wackelt die lenkung ab 60-70 km/h

    Ende von Lied :-( . Polo Schrott . Reparieren und weiteraufbauen lohn nicht da es schon ein unfaller vorne war. :mad:

    Mir tuts in herz weh wenn ich dran denke den polo zu schlachten.

    Habe schon am wochenende meine TT sachen und w8 Leuchte, alarmanlage und so teile die ich behalten will ausgebaut.


    MAl sehen wann ich mir ne neuen VW hole .

    wird dann ne 6n2 .

    redpolo6n


    hallo tut mir leid für dich hatte auch mal ein golf 3 war auch total schaden weil mir ein opel corsa hinten drauf gefahren ist

    was willst du für die heck stoßi haben? meld dich einfach mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen