vw teilemarkt

fächerkrümmer 1.4 an 1.6er?

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hallo ich hätte mal eine frage und zwar:

passt der fächerkrümmer vom polo 6n 1,4 60PS

an den 1,6 75PSmotor?

oder gibt es da unterschiede von den löchern oder den aufnahmen her?

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte denn ich würde einen günstig bekommen.

mfg danke

chris



-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hat denn keienr ne schnelle antwort für mcih?

mfg


Sollte so passen.



Von der Aufnahme am Kopf oben passt er,
nur wies unten aussieht kann ich dir nicht sagen.
Also wegerm Hosenrohr etc.
Weil 1.4er hat n Hosenrohr mit "einflutigem Eingang" und der 1.6er eins mit "zweiflutigem".

Mfg


Da ein Fächerkrümmer bis zum KAT geht ist es egal, der Rohrdurchmesser ab Kat könnte anders sein aber das sollte ja nicht das Problem sein, wenn ich sowas vor hätte, würde ich alles in einen abklatsch machen, Fächer -> Metallkat -> Gruppe A bis zum ende (Alles aus Edelstahl) dann ist es vernüftig und man hat auf ewig ruhe


passt, bei fächern wird nur zwischen 8V und 16V unterschieden


-Bodybuilder-
  • Themenstarter

ja okay.

ja das mit dem 100zellen kat würde ich ja gerne machen aber die sind so teuer neu!

gruppe A anlage hab ich schon drunter.........

mfg


polotreff.de
#8 - 24.10.2008polo 6n fächerkrümmer 1,6 l fächerkrümmer polo 6n 1.4 polo 6n 1.6 hosenrohr 1.4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen