vw teilemarkt

18.01.09 2. Winterautotreffen D&W in Bochum

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

"Hey Leute,

nächstes Jahr ist es wieder soweit !

Am Sonntag den 18.Januar findet ab 13 Uhr wieder das Winterautotreffen bei D&W in Bochum statt!

Wie auch schon letzten Winter, KEIN offizielles Tuningtreffen, sondern ein zufälliges Zusammenfinden von Autoverrückten mit
Ihren Winterautos oder Ihren Sommerautos im Winteroutfit!

Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich.

Viel Spaß dabei !"

Infos gibts auf www.passat35i.com

Anfang des Jahres war es super spitze, hoffe ihr erscheint zahlreich.

Greez



War ja anfang des Jahres in der Tat recht spaßig, und vorallem mal was anderes. Ist zwar noch was hin, aber wird aufjedenfall mal vermerkt (:

mfg


Ja ich bin auch dabei, das letzte Treffen war recht lustig, komme aber mit meinem Golf hin.



Bin auch dabei


joar ich bin denke ich auch dabei
ist zwar noch im aufbau mein polo...
aber fahren tut er schon noch


Ist aber ne ganz schöne Strecke für son kurzes Treffen? (:

Ich bin entweder mit meinem Winter Cabrio oder ner C-Klasse vor Ort.
Lange ists ja nicht mehr hin (:

mfg


Ob ich komme weiß ich noch nicht aber wenn, überede ich mal kde47 ob der auch kommen möchte, mein Polo wird wohl zu dem Zeitpunkt total auseinader gebastelt sein von innen xD und ist ebend im Winterlook


Deswegen heißt es ja auch Winterautotreffen q:

mfg


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So wir sind wieder da, war ja noch ganz erfolgreich, Parkplatz war fast ganz voll und das bei dem Wetter.
Knapp übe 50 Fotos gibts wie immer auf www.polobladers.com

Greez



gelöschtes Mitglied

    waren auch mit insgesamt 5 leuten da!

    muss eins sagen: ihr seit mal so geil


    Antworten erstellen