Zitat:
Edit: hast du en link zu deinen sachen die du da verbaut hast würde es gerne mal lesen bzw informationen haben klingt ja auch nicht schlecht
ich war ja auch so auf der suche nach irgend etwas strom spendendes was zur not wenigstens zur entriegelung reicht.
Wenn nicht halt ein kabel hinters kennzeichen dann extra kabel in so ein Radio Fach mit dem Nötigen überbrückungskabel am auto befestigen und bei not halt überbrücken und da es dann ein Überbrückungskabel mit 2 Klemmen sind und nem Cinch Stecker kann man damit nit viel anfangen nur halt strom geben zum aufschließen.
Aber da bleibt meine sorge ja noch das die doofe zentralverriegelung mal aufgibt bzw der motor da hinten.
ein kumpel hatte mal von der Batterie 2 kabel an die stoßi gezogen und da dann eine zigarretenanzünderdose hingebaut so versteckt unter die lippe, dann kannst das gegenstück nehmen und reinstecken und an andere batt. anschließen.
ja das hab ich mir auch gedacht aber cinch und zig anzünder ist das selbe nur das cinch dünner ist reicht ja innen plus aussen minus erst einstecken dann an die spender batterie und es müsste klappen
und für den Cinch aufsatz gibts auch so kleine stöpsel damit die nit feucht werden von innen
bei nem zig anzünder kann ich ja super ne herdplatte fürs auto dran machen und strom klauen ![]()