vw teilemarkt

Liebe VW - Freunde, ein Polofahrer braucht Hilfe!

Möchte mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden und seinen Freunden aber vor allem seiner Familie mein tiefstes Mitempfinden aussprechen.

Für Stefan mag es in dieser Zeit weit aus schlimmeres geben, aber ich möchte zu allererst an Euch alle sagen, dass allein Eure Mühe und die Energie die Ihr in das ganze Steck, meinen größten Respekt verdient!

Menschen wie Ihr es seid, sind der Grund warum es Menschen wie Stefan nicht den letzten Lebenswillen nimmt! Auch wenn er es nicht ausdrückt, er wird genau wissen was er an Euch hat! Ihr seid seltengute Menschen und es ist schön mitzuerleben das Ihr Euch so für ihn einsetzt.

In der Haut seiner Mutter möchte ich ehrlich gesagt auch nicht stecken, es muss grausam sein, sein eigenes Kind so zu sehen und zu erleben. Ich denke auch das sie momentan andere Sorgen hat als den Polo und das abmelden bzw. verkaufen nicht im Sinn ist das Ding loszuwerden, sondern zum einen um eventuell Finanziell besser darzustehen. Denn wer weiss schon wie schwierig und intensiv das Leben wird wenn Stefan an diesem künstlichen Herzen hängt...

Auf der anderen Seite, Gott sei dank ist es noch nicht soweit, würde ich als Elternteil den Wagen auch nicht gerne behalten wollen wenn mein Kind gestorben ist. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Es sind Erinnerungen, aber wiederum verbunden mit schmerzen...

Ich kenne das aus einem anderen Fall, ein guter Freund (dazu sei gesagt er ist vor 5 Jahren hergezogen) hatte in seinem alten Heimatort einen Kumpel seit der Grundschule und die beiden haben eine Rollertour gemacht bei der sein Freund in einen Unfall verwickelt wurde und tötlich verunglückt ist!
Die Eltern haben den zerschmetterten Roller noch heute in der Garage stehen und brechen in Tränen aus wenn sie ihn sehen, doch bringen es nicht über ihr Herz ihn zu entsorgen.


An Stefan, auch wenn du es nicht lesen kann.

Du bist laut Aussagen deiner Freunde ein Mensch der am Leben hängt und aktiv daran teilnimmt! Egal wie du dich entscheiden wirst, es wird das beste für dich sein, denn es betrifft ganz allein dich! Da gibt es keine falsche Entscheidung. Und wenn du, auch wenn das keiner hören will, keinen Sinn darin siehst ein solches Leben zu führen, dann ist das okay und es wird dir deswegen auch garantiert niemand böse sein.

Keiner kann sich vorstellen was du durchmachst, was das für dich und deinen Körper heisst und welche belastungen auch seelisch auf dir lasten.

Egal wie es weitergeht, man kann Stolz sein dich gekannt zu haben und du kannst stolz sein ein solches Umfeld genossen zu haben! Man wird dich immer in guten Erinnerungen halten und erhalten.

Ich wünsche dir von Herzen das Beste und das es trotz dieser grausamen Situation eine Wendung gibt die dir bald bessere Aussichten erhoffen lässt!


In diesem Sinne, alles gute...

Man sieht sich immer zweimal!



Hallo,

ich durfte Stefan auch schon persönlich kennenlernen und habe ihn als netten und liebenswürdigen Menschen in Erinnerung.

Ich bin total geschockt über seinen jetzigen Zustand. Es ist einfach nicht fair und gerecht.

Ich drücke ihm auf jedenfall die Daumen und hoffe das alles in Ordnung kommt. Es gibt noch so viel was er erleben kann.

Und wie meine Vorredner demonstriere ich Einheit, den sollte ich oder wir die Poloplayers gemeinsam etwas tun können, dann lasst es uns wissen.

Wir kennen Stefan und sind jederzeit bereit etwas zu tun !

Die besten Grüße

Dennis


Boa, krass...... wenn man das so liest, läuft es einem echt eiskalt den Rücken runter und treibt einem auch die Tränen in die Augen! Vor allem wenn man Stefan kennt!

Einen dermaßen herzensguten Menschen wie ihn trifft man wirklich selten! Und dann plötzlich sowas hier zu lesen ist hart..... es trifft leider immer wieder die "falschen"!

Und wie alle anderen Player schon gesagt haben, wenn wir als Club oder als Einzelpersonen etwas tun können, lasst es uns einfach wissen...... du hast ja meine Nummer, Dennis!

Nimm auf jeden Fall die besten Grüße und Genesungswünsche mit!

MfG

BJ



polo6n21
  • Themenstarter

hallo polotreff und vw freunde
Es ist wider ein licht am ende des tunnels
Stefan hat seine unterschrit gegeben das er das jetzt mit den künslichen herz macht er darf zwahr erst mal nicht mit seinen auto fahren aber wenn er dan sein spenderherz hat und das gut geht dann darf er wider mit seinem wagen mumheitzen



IST DAS NICHT EINE HAMMER NACHRICH ?


MFG polo6n21


hi!
das ist ja mal eine super nachricht wollen wir mal hoffen das der rest auch so positiv verläuft !

mfg stefan


sehr gut
das freut mich wirklich..
jetz heißts daumen (weiterhin) drücken


Super Nachricht!

Ich hoffe das Beste!


Sauber, hoffen wir das Beste und auch für die Zukunft alles Gute!


polo6n21
  • Themenstarter

an alles die es nich geglaubt haben hir ist der beweiss das ist unser stefan


stefen wir hoffen alle von herzen das du zu uns alle wider kommst



Bild017.jpg
Bild017.jpg
Bild018.jpg
Bild018.jpg

polo6n21
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich bin Yvonne und die Schwester von Dennis und auch die Webmasterin der VW Freunde Rhein Erft.

Dennis hat mir erlaubt mal eben an euch zu schreiben.

Erstmal möchte ich euch sagen, Hut ab! Ihr seid eine tolle Gemeinschaft und es freut mich riesig für Stefan, das er solche Freude hat auf die er zählen kann.

Daher habe ich mir gedacht, ich richte für Stefan eine Email Adresse ein, wo ihr ihm alle, wenn ihr wollt, Grüße hinterlassen könnt. Ich werde ihm dann die Nachrichten ausdrucken und Dennis bringt sie Stefan dann mit ins Krankenhaus.

Ich finde das ist eine tolle Idee und Stefan wird sich sicherlich sehr über eure Mails freuen und auch sehen das er auf seine VW Freunde zählen kann.

vwpolo6n@rocketmail.com

Also, wer Stefan gerne schreiben möchte, kann das jetzt machen. Die Emails werden nicht von mir gelöscht, wenn es Stefan wieder besser geht, wird er euch allen bestimmt antworten.

Liebe Grüße

Yvonne, Dennis und die VW Freunde Rhein Erft :'( :'(


polo6n21
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

habe heute mit Stefan telefoniert.

Er wird morgen am 11.11.2008 am Herzen operiert.

Wir drücken ihm alle ganz fest die Daumen, das alle gut geht.

Wer Stefan nicht nur hier im Forum schreiben möchte, kann ihm gerne auch noch zusätzlich eine Email schreiben unter: vwpolo6n@rocketmail.com

Vielen Dank auch an die drei die Stefan schon eine Email geschrieben haben. Ihr seid klasse Leute!

Gruss Dennis und die VW Freunde Rhein Erft


Hab ihm schon eine Geschrieben.

Auch wenn es mir jetzt keiner glaubt, werd ihm morgen aber echt die Daumen drücken und hoffen, daß alles gut geht.

Wie lange muss er denn, wenn alles gut läuft in der Klinik bleiben ?


Hi !
da hab ich mich direkt mal angeschlossen !
Drückt morgen alle die daumen für stefan !

mfg stefan

P.s.: Dennis echt ne super sache von deiner Schwester mit der Extra Email Adresse !


Hy,
Ist schon eine Krasse Sache wenn man das liest wird einem ganz anders.Als erstes einen riesen Respekt an seine Freunde und das scheinen einen menge zu sein.Es ist wirklich beeindruckend das es Menschen gibt die alles versuchen seinem Freund wieder den Lebensmud zurück zu geben.Zweitens drücke ich fest die Daumen das seine Op gut verläuft und das es nun an Berg auf geht mit Ihm.Wie schon erwähnt mein allergrößten Respekt und ich ziehe wirklich den Hut vor den Jungs!

Ich bin stolz darauf zu der VW Familie zu gehören


Viel Glück für die OP heute


"Wir alle werden in Gedanken bei Ihm sein"


daumendrücken wird schon werden...


gelöschtes Mitglied

    Hey Stefan,alles Gute für die OP! Es wird schon alles Gut gehen..
    Mit deinem Polo werden wir es auch schon irgendwie hinkriegen
    Dafür sind wir hier im Club der POLO s
    Halte durch bei deiner OP und die Strasse gehört bald wieder Dir!
    Liebe Grüsse an dich Stefan und den Rest des Rhein-Erft Kreises..

    LG Dan


    polo6n21
    • Themenstarter

    Hallo,

    Stefan wird bestimmt noch eine längere Zeit im der Klinik bleiben müssen, nach der OP. Wie lange, keine Ahnung. Aber wir gehen ihn regelmäßig besuchen.

    Danke für das Kompliment. Freut mich das euch meine Idee, mit der extra Email Adresse gefällt. Hoffe das sich viele darauf für Stefan melden werden. Ich werde jede einzelne Email ausdrucken und Dennis nimmt sie ihm dann alle mit in die Klinik.

    LG

    Yvonne


    polo6n21
    • Themenstarter

    DANKE POLOTREFF.de ICH KANN MICH NUR GLÜCKLICH SCHÄTZEN ZU EINER FAMILIE ZUGEHÖREN, DIE SO EINEN RIEEEEEEEEEEEEESEN ZUSAMMENHALT HAT. ICH DANKE EUCH UND BIN SEHR STOLZ AUF EUCH ALLLLLLLLLLLLLLLEEE! DANKE, DANKE



    POLO6N21 DENNIS


    hi dennis !
    gibt es schon was neues von stefan ? wie ist die op verlaufen alles geklappt !?

    mfg stefan


    polo6n21
    • Themenstarter

    nein leider nein wir sind auch am bammeln


    laß es uns bitte wissen wenn du was weißt !

    danke stefan


    Ich hoffe das klappt alles!

    ich würde euch ja gerne helfen, doch leider habe ich keine 6n teile und universelle leider auch nicht!

    Wünsche euch aber trotzdem ein gutes Gelingen!

    vlg Katha


    also ich hätte noch ein paar Sachen vom 6n über aber ich weiß net ob er die brauchen kann.

    Ich wünsche für die OP alles gute und zitter mit euch.
    Alles alles Gute auch für die Zeit danach!

    LG Janine


    polo6n21
    • Themenstarter

    hi polo freunde stefan ist heute morgen um 7 uhr in den op sall gekommen und die op hat bis 16 uhr gedauert wenn ich was weiss sage ich bescheid


    Hi Dennis und wisst ihr schon was?


    polo6n21
    • Themenstarter

    hi Marcel leider noch nich aber wenn ich was weiss werde ich sofort was schreiben


    polo6n21
    • Themenstarter

    Hallo alle zusammen,

    Stefan hat sich heute bei uns gemeldet.

    Er ist wieder wach und es geht im besser. Er hat ein künstliches Herz bekommen und die OP gut überstanden. Er muss wohl noch einige Monate in der Klinik bleiben :'( , um zu sehen, daß das alles klappt und er auch mit allem gut zurecht kommt.

    Das sind doch erstmal gute Neuigkeiten.

    Falls jemand noch Stefan schreiben möchte, kann dies gerne tun. Er freut sich über jeden der Ihm schreibt.
    vwpolo6n@rocketmail.com

    Gruß

    Dennis und die VW Freunde Rhein Erft


    Hi !
    das ist doch mal ne super nachricht , den rest schaft er dann auch noch ist dann jetzt wohl nen kinderpiel !

    Dann bestell ihm mal schöne grüße aus niederaußem

    mfg stefan


    Zitat:

    niederaußem


    hallo nachbar

    Finds auch ne super nachricht...Mein Opa liegt auch schon seit 10 Wochen wegen Krebs :(

    Denke aber das er das schafft da er euch als freunde hat und ihr ihm den sinn wieder gebt r macht das schon


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen