vw teilemarkt

Liebe VW - Freunde, ein Polofahrer braucht Hilfe!

super neuigkeiten... das freut mich echt.
jetz hoffen dass er dass herz gut verträgt und dann wird das alles wieder... vielleicht kann er im sommer ja schon wieder auf treffen (mit) kommen vllt nicht mit seinem eigenen polo aber sicher mit seinen super freunden.
respekt nochmal an euch zum x-ten mal

ach ja und @rocco91: tut mir leid wegen deim opa...



Super das freut mich echt für Ihn. Meine Kinder, Frau und ich wünsche ihm das aller Beste.


polo6n21
  • Themenstarter

hi polo freunde schaut mal hir

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wichtig



  • das is doch nich etwa unser stefan oder? oder doch?


    polo6n21
    • Themenstarter

    ja das ist stefan
    ----
    echt schade das keiner mehr was schreibt


    hi Leute,Stefan geht es etwas besser,er hat jetzt ein Kunstherz und muß noch auf ein Spenderherz warten


    Zitat:

    ach ja und @rocco91: tut mir leid wegen deim opa...


    Danke... Aber bessert sich auch da net im mom :( Aber gut ist ja nicht thema hier... Hoffe stefan packt das alles... Würde es ihm wünschen


    Hey Leute bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und hab ihn mir dann komplett durchgelesen und muss doch echt mal sagen respekt an euch alle das ihr sowas auf die Beine gestellt habt! Ist ja jetzt schon ein bisschen her seid der letzten info... Wie geht es ihm denn und hat sich schon was getan wegen dem Spenderherz ? Wünsche ihn alles Gute und hoffe das er bald eins bekommt...

    Lg Robert aus Braunschweig


    polo6n21
    • Themenstarter

    hi Joker 1# danker der nachfrage stefan geht es schon besser er hat jetzt ein kusherz und er ist jetzt aus der intensive raus er hat auch sein handy da tele jeden tag mit ihm



    hi leute,soviel ich weiß,wollte man stefans auto still und heimlich als überaschung fertig machen,bis jetzt aber noch kein anfang in sicht.
    Ich meine,man hört nichts mehr von auto ganz machen.
    was ist los? :'( :'(


    hi !
    soviel ich weiß sind die jungs dabei ihn fertig zu machen !
    und wenn bei mir nicht einwenig das geld fehlen würde , wäre mein neuer motor schon fertig bei mir im polo drin und die jungs hätten meinen alten um beim stefan einzubauen .
    aber der rest läuft soweit ich weiß bei den jungs !

    mfg stefan


    polo6n21
    • Themenstarter

    hi freddy112 wenn man gesagt bekommt das leute helfen und sachen spenden und nix geschiet dann kann man nix machen du hast mir doch geschrieben das du ne menge weist also warum weist du das nich heeee ?
    PoloBandy der hat doch geschrieben warum den motor noch nicht da ist
    bei uns allen ist das geld mom nicht so locker also nich so vorlaut


    polo6n21
    • Themenstarter

    unser stefan im tv
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    wenn man gesagt bekommt das leute helfen und sachen spenden und nix geschiet dann kann man nix machen


    Meld dich wenn du was wegen seinen felgen brauchst hatt ich dir geschrieben.. Ich guck dann was sich machen lässt...


    Und zu dem Video... Der arme kerl wünsch ihm von mir bitte gute besserung


    Hallo Leute,ich will mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.
    Es geht um den Stefan,der das kranke Herz hat und noch am Leben ist.Es wurde doch mal geschrieben,das Ihr vielleicht helfen könntet,seinen 6n zu reparieren.Wie gesagt,ich kenne den Stefan ganz gut und ich muß mich über diesen angeblich sehr guten Freund "polo6n21" sehr wundern.
    Er wollte dem Stefan sein polo wieder aufbauen,kurz danach schreibt er aber,das alles keinen Sinn hätte,da der Stefan nie wieder Auto fahren dürfte.Dazu kann ich nur sagen,polo6n21,du bist ein angeber und hast gar keine Lust,dem Stefan sein polo aufzubauen.Warum weiß ich nicht,aber ich kann dir nur sagen,Stefan darf auch jetzt schon Auto fahren,nur das einer mit dabei sein muß.
    Übrigens,ich habe von seiner Mutter erfahren,das er wieder zu Hause ist.


    Grüße alle polo Freunde,aber nur die richtigen Freunde



    polo6n21
    • Themenstarter

    hi du sogenater freund von stefan freddy112 !
    ja ich habe das gesagt das ich den wagen machen will und werde aber meinest du ich bezahle alles aus meiner tasche ? ich glaube dir geht es zu gut ! wenn du es so dicke hast dann stell mir das ganze zeug hin und der wagen ist in einer woche fertig aber das kannst du auch nicht, oder?! also komm mal von deinen trip runter wenn du keine ahnung hast dan halt dich daraus ! kann dir gern die ganzen pn mal zeigen was die leute hir so alles geben wollten und es kam nix also halt nicht mir ein vortrag verstanden


    gelöschtes Mitglied

      Das wird mir gerade zu blöd mit euch..., entweder ihr wollt helfen... dann tut dies auch anstatt die Krankheit eueres "Freundes" als Vorwand für eure Schlammschlacht zu verwenden.

      Werdet Erwachsen und macht was, anstatt eure Energie in diese Kinderquatsch Diskussionen zu stecken.


      Wenn die Aktion hier weiter gehen soll, dann meldet sich einer von euch bei mir..... bis dahin...



      EDIT: nach persönlicher erklärung, wieder geöffnet


      Was ist den nun ? Ist er wieder zuhause, hat er ein neues Herz, darf er wieder Autofahren, wird der Polo wieder aufgebaut ?

      Ihr streitet euch hier nur und es geht eigentlich nicht mehr um die Sache.
      Eigentlich solltet ihr euch beide schämen.


      polo6n21
      • Themenstarter

      ja es geht weiter warum soll ich mich den schämen ich habe mit dem scheiss nicht angefangen


      Hey, gibt es was neues?


      polo6n21
      • Themenstarter

      hi rocco91
      ja gibt es wir haben jetzt endlich ein motor für stefan aber wir haben noch ein problem wir bekommen eine felge nicht ab weil er das felgenschloss nicht mehr hat kannst du uns helfen weist du wie wir das ab bekommen ?

      MFG polo6n21


      Kleeblattfelgenschloss?
      Ansonsten eventuell mal mit dem auto rum kommen oder so ist ja direkt um die ecke... Frage morgen mal ob wir son set zum "knacken" dah haben


      polo6n21
      • Themenstarter

      fahren geht nich weil der abgemeldet ist und der motor noch nicht drinne ist


      Ok hm hast nen bild von dem schloss?


      polo6n21
      • Themenstarter

      ne leider noch nicht aber ich mach die tage ein ok


      jap, oder habt ihr nen schweissgerät?


      polo6n21
      • Themenstarter

      ja habe ich


      Schweiß ne kurze 10er schrasube drauf Dürfte normalerweise auch gehen


      polo6n21
      • Themenstarter

      schraube oder mutter ?


      Kommt drauf an in wie fern du drankommst, denke mal muss ne schraube sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen