vw teilemarkt

Zwar schon bissl hier aber jetzt och ma

LovelyPOLO
  • Themenstarter

Ja Ik bin die Diandra 20 jahre jung komme aus hannover mache ne ausbildung zur Köchin und befinde mich im endspurt 3. Lehrjahr...
Ich fahre nen 2f geplant is nen g 40 motor einzubauen usw...
hab mein auto für 300 gekauft und habe bis jetzt mit kauf 3000 reingesteckt halt alles neu aufgebaut... ich fahre wie ne besenkte sau aber halte mich an die verkehrsregeln bin für´s falschparken bekannt meistens auf der Vahrenwalder da ich da wohn und ich abends nach der arbeit nie´n parkplatz finde und morgends so lange schlaf
Naja was soll ich noch sagen mein auto is mein leben und sonst bin ich crazy drauf smile
Grüße die Didi



vahrenwalder kenne ich zu gut, da habe ich mal gearbeitet
also da in der nähe

das du crazy drauf bist haben die meisten schon bemerkt


Na dann mal viel Spaß hier.


Zitat:

ich fahre wie ne besenkte sau aber halte mich an die verkehrsregeln bin für´s falschparken bekannt meistens auf der Vahrenwalder da ich da wohn und ich abends nach der arbeit nie´n parkplatz finde und morgends so lange schlaf


Damit erfüllst du ja wieder das Typische Klischeebild



LovelyPOLO
  • Themenstarter

ich falle aus dem klischee ich bin nen weib haha aber auf der vahrenwalder kann man nur mit parkscheibe 1 std parken und nachts um 11 12 findet man nichts besseres als direkt auf der straße hehe


darfst du überhaupt noch solange draußen bleiben:P?
wieso parkst du nicht auf der aral gleich vorne bei der autobahn.


LovelyPOLO
  • Themenstarter

weil ich am anderen ende zwischen vahrenwalder platz und dragonerstraße wohne und meine arbeit ist büttnerstraße großer kolonnenweg hoch ich glaub an der aral parken ist dann doof kann ich gleich mit bahn fahren haha und ja ich darf so lange raus und früh raus muss ich auch manchmal so um 4


hmm ja koch ist halt ein sehr zeitintensiver job...
naja halb so schlim^^
dann könnte man dich ja bestimmt nächsten sommer ab und zu, zu unseren tagestreffen nach BS einladen was
oder hasst du BS auch wegen fussball und so...


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Fußball interessiert mich net... ja wäre mal was anderes smile nur wie es dann aussieht mit arbeit noch kein plan hab ja dann prüfung etc... ach so zeitintensiv sehr besonders wenn man spätschicht hat aber naja was solls ausbildung is ausbildung die kann mir keiner nehmen


Gutes Mädchen!
Ich glaube ich bin der einzige Kerl der für Fussball kein Interesse hat

Aber o.k die Treffen sind dann meistens immer Spontan und werden ein paar Tage vorher angekündigt.
Ich schreibe dir dann einfach und du schaust ob du Zeit hast oder nicht

Sind aber nicht nur VW´s das sage ich dir gleich



LovelyPOLO
  • Themenstarter

mir doch schlotze solange ein auto gut aussieht ist es egal was drin steckt aber naja opel is dann doch net so das ding


was ist denn bitte schlotze


Zitat:

Ich glaube ich bin der einzige Kerl der für Fussball kein Interesse hat


Geht mir genauso



Zitat:
ich falle aus dem klischee ich bin nen weib haha


Genau das meinte ich ja . Also wenn ich nur die Beschreibung gelesen hätte und kein Bild von dir und dem Polo gesehen hätte, hätt ich fragen müssen ob sich meine Freundin nicht heimlich angemeldet hat


dann mal willkommen!


Zitat:

Ich glaube ich bin der einzige Kerl der für Fussball kein Interesse hat


nein bist du nicht ich habe da auch kein interesse dran ausser em und wm!


es gibt noch gleichgesinnte


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Genau das meinte ich ja . Also wenn ich nur die Beschreibung gelesen hätte und kein Bild von dir und dem Polo gesehen hätte, hätt ich fragen müssen ob sich meine Freundin nicht heimlich angemeldet hat


Hmm na ja denne ich weiß wo meine grenzen liegen und das is wichtig smile aber ich will kein klischee sein ich will doch einzigartig sein hehe


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

was ist denn bitte schlotze


schlotze ist alles undefinierbares in der küchenwelt und ich habe es privatisiert und so ist es alles undefinierbares und komisches in meinem leben genauso wie möp ein individueller begriff is hehe erklärbär stunde zu ende


LovelyPOLO
  • Themenstarter


das find ich geil


hm wenn mir son scheiß huckel heute nicht nen schweller gekostet hätte würde ich jetzt auch lachen! :'(


Das Video ist echt der Knaller, alt aber gut


das video ist schlotze


LovelyPOLO
  • Themenstarter

hehe jops schlotze huckel sind behindert besonders wenn man die nicht wirklich sieht so oder die net so schlimm aussehen ich hörs dann immer schon knirschen schleifen kratzenahhhh


man hackt ja auch nicht wie schumi durch die stadt, oder durch spielstraßen oder schulwegen


Am miesesten sind die Böbbel beim McDoof in der Drive Einfahrt, ich fahr schon gar nicht mehr durch mit meinem


Zitat:

Am miesesten sind die Böbbel beim McDoof in der Drive Einfahrt, ich fahr schon gar nicht mehr durch mit meinem


kenn ich nur zu gut....
als ich im urlaub beim mcdrive war hat sich gleich mal die lippe gemeldet....

warum bauen die die teile überhaupt?


Verstehe ich auch nicht wirklich. Die Drive's sind ja meist so verwinkelt und schmal da kann man so oder so nicht schnell fahren.

Kp. vllt. stehen die halt nicht auf getunte Autos


damit man nicht schnell fährt.
warum?
damit man nicht wen umfährt der nicht schnell genug wegkugeln kann
warum?
weil mäckes sonst kunden verliert


LovelyPOLO
  • Themenstarter

damit man kein unsinn fabriziert hehe es gibt genügend die sowas machen könnt ich wetten und somit sind wenigstens schon ma die tuner ausgeschlossen


Dann sag ich doch auch mal HALLO!

Lecker Mädsche und lecker Polo!


Zitat:

damit man kein unsinn fabriziert hehe es gibt genügend die sowas machen könnt ich wetten und somit sind wenigstens schon ma die tuner ausgeschlossen


Hehe da hast wahrscheinlich recht. Wir sind auch schonmal Rückwärts durch den MC-Drive gefahren, naja einer mit nem Smart hats gesehen ist auch rückwärts rein und hat uns in der letzten Kurve noch überholt


LovelyPOLO
  • Themenstarter

Zitat:

Dann sag ich doch auch mal HALLO!

Lecker Mädsche und lecker Polo!
danny1303





hehe na denn^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen