vw teilemarkt

Knacken an der Vorderachse links!

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F





Hallo,

also ich hab schon seit längerem ein Knacken im Bereich der Vorderachse im Linken bereich(beifahrer) ich kann mir aber nicht erklären woher das kommt!
Ich habe jetzt die Querlenker ersetzt, Stabilager neu, Domlager neu!

Was könnte es denn noch sein ? kommt häufig nur wenn ich aufs gas geh oder vom gas runtergeh oder bei bodenwellen oder schlaglöcher ab und zu !

Ich dacht mir jetzt evtl. noch spurstangenkopf oder antriebswellen?

Jemand ne idee? wäre sehr hilfreich.

Danke



motorlager evt?

bekannter hat das im 6n, da knallt das aber schon richtig.


schau dir mal die antriebswelle an und das rechte motorlager bei der lima an aber ich denke eher an die a-welle!



kann sein das deine radnabe kaputt ist, aber dafür muss ja ersma das radlager kaputt sein.

habs bei meinem zu spät gemerkt...bei mir hats rhytmisch geklackert und mein reifen hatte ca. 1cm spiel wenn man dran gewackelt hat.


ich hatte das auch an der fahrer seite gehabt und es war das radlager komplette am arsch es ist schon nach dem ausbauen der antriebswelle ich einzelteilen rausgekommen.
gruß sebastian


gelöschtes Mitglied

    bei mir hatte ich das gleiche problem...

    bei mir waren nen ausgeschlagener Spurstangenkopf und nen defektes Traggelenk die Ursache dafür...


    also bei nem kumpel wars die überwurfmutter auf dem federbein guck ma nach ob die fest is^^

    mfg


    polotreff.de
    #8 - 27.10.2008polo vorderachse 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen