vw teilemarkt

Auspuff suche?

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Servus leute
Also ich hab mir jetz einen polo gekauft und da is zwar nen anderer endschalldämpfer dran, aber ich will nen lauteren!
Jetz wollt ich mal fragen ob ihr einen hersteller kennt der wo oben raus (obere drehzahlen) so richtig "schreit bzw.brüllt"? Also was für auspuff anlage is die lauteste wo es für einen polo gibt?
Thx schonmal
gruß
tom



Also wenn genügend Geld vorhanden ist, eine Bastuck Gruppe A Anlage oder an sonsten hol dir einen von Stelco, habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Klang ist auch schön kernig.

Greez


also mein stelco klingt eher dezent, im oberen drehzahlbereich schreit er zwar auch aber ich nicht so laut das man sich die ohren zuhalten müsste...



Alpen-Jäger
  • Themenstarter

ok, also danke schonmal, und is also die bastuck gruppe a die lauteste wo es gibt die man auch eingetragen bekommt?
gruß
Tom


Bastuck Gruppe A oder Jetex Gruppe A, denke mit einer von den beiden bist du gut bedient.


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

ok danke
gruß
tom


Bstuck oder supersprint auspuff anlagen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen