vw teilemarkt

schaltsack ohne Konsole befestigen! geht das?

Nils2f
  • Themenstarter

Moije,

weiß jemand evtl. eine Möglichkeit wie man oder womit oder welchen Schaltsack man im Polo 2f befestigen kann, ohne das die mittelkonsole eingebaut ist?

Mfg.
Nils



denk mal da musste dir selbst einen Schaltrahmen bauen und den dann direkt am Blechh befestigen. Der originale Rahmen passt ja bestimmt nicht oder? Von der länge her wüsst ich jetzt nichtmal welcher Schaltsack von der länge her passt?!


Die ganz einfachen Modelle hatten doch keine Mittelkonsole, sondern nur einen Gummisack. Ansonsten würder ich vielleicht probieren den Schaltstockhalter etwas aufzuschrauben und so U-Profile einklemmen, oder nen Rahmen mit solchen einsetzen und daran dann den Plastikrahmen des Schaltsacks einhängen.



polotreff.de
#5 - 29.10.2008schaltsack ohne rahmen wie schaltrahmen anbringen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen