vw teilemarkt

hilfe! warmdrehzahl magnetventil ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte helft mir..
folgendes problem:
mein polo geht sofort aus wenn er warm ist. die drehzahl läßt sich kein stück über die einstellschraube einstellen die, glaube ich, ja die drehzahl über luftzufuhr regelt...
wenn ich nur die zündung einschalte, klackert das ventil an der wand zum fahrerraum, welches an diesem luftsystem angeschlossen ist.
habe getestet:
ventil öffnet nie, ist immer zu.
ventil getauscht, problem weiterhin da.

irgendwo muß doch eine art sensor sein, der dem wagen sagt: motor warm, magnetventil auf...oder so ähnlich...

weiß jemand rat?

bitte helft mir! ;(



gelöschtes Mitglied

    Sorry aber wie ich schon sagte: Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

    Hoffe das dir jemand helfen kann.

    Gruss
    Christian


    polotreff.de
    #3 - 16.04.2005vw polo magnetventil
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen