vw teilemarkt

ZV+Blinkeransteuerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Wo schließ ich am besten die zwei Kabel für die Blinker an?
ZV hab ich schon drinen es fehlen nur noch die Blinker.

Gruß felix



hallo,
also wenn du einen 6n fährst dann nimm den warnblinklichtschalter heraus und schließ es dort an ist am einfachsten..kabelbelegung weiß ich jetz nicht genau musste mal messen oder hier mal in die suche gehen da sind genug tips.

gruß


hallo

und wie schließ ich am besten die zwei Kabel beim 2f an ?

gruß derGman



da nimmste die Lenkradverkleidung runter und suchst dir die zwei Blinkerkabel raus, schneidest sie durch und lötest alles wieder zusammen Kann nachher mal gucken welche das nochmal genau waren.


ja das wer cool danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja bräuchte es auch für einen Polo 86c 2F
WÄhre coll wenn ich die Farben der Kabel genau wüsste.


gelöschtes Mitglied

    hallo wollte keinen neuen thread aufmachen

    habe mir jetz eine FFB für die ZV zugelegt. Die Waeco MT 150.
    anschließen keine probleme. nur bei der blinkeransteuerung komme ich nicht weiter.
    laut plan soll man die schwarz/weißen und schwarz/ grünen kabel der waco und der original steckerverbindung im rücklicht miteinander verbinden.
    diese haben wir mit Hilfe einer Abzweigverbindung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • verbunden.
    Daran scheitert es aber leider. also auf und zu geht es aber die blinker blinken niicht dabei. Auch als ich die Zündung nach der montage angemacht hatte brannte der blinker der fahrerseite auf dauerplus.
    das kann ich mir nun nicht erklären.
    kann mir da jemand weiterhelfen

    Ich verweise da auch auf folgenden thread: http://www.polotreff.de/forum/t/15...9845#p1074447


  • Antworten erstellen