vw teilemarkt

SLS Fächerkrümmer G40

*The G*
  • Themenstarter

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Da ich nun schon die Suche vergeblich genutzt habe und auch Google zum kochen gebracht habe, frage ich jetz hier mal direkt.

Weis zufällig jemand ob der G40 Fächerkrümmer direkt von SLS gebaut wird oder von einem anderen Hersteller ist? Bzw. Hat einer von den G40 Fahrern hier schon einen Fächerkrümmer von SLS bestellt?

Hab zwar schon eine mail an SLS geschickt aber bis jetz leider keine Antwort bekommen....

Wäre echt verdammt froh über ein paar Antworten!

Mfg. Raphi



400 Schleifen?
Frag ma beim 6N-Grün an. Geh mal stark von aus, dass der dir n besseres Angebot machen kann.


Ein anderes Angebot nutzt ihm nicht viel. Hier gehts darum ob SLS die Fächer für den G40 direkt selber herstellt, bzw. wenn nicht, von welchem Hersteller die sie beziehen



*The G*
  • Themenstarter

So siehts aus ZAUSEL


polotreff.de
#5 - 26.10.2008vw polo sekundärluftsystem fächerkrümmer sls fächerkrümmer von sls sls fächerkrümmer g40 fächerkrümmer polo g40 passt nicht raphi-g40 polotreff sls fächerkrümmer polo g40 http://www.polotreff.de/forum/t/144246 sls fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen