vw teilemarkt

Bald ist es vorbei!

westgowest
  • Themenstarter

Liebe Polo Freunde,

die letzten Tage meines Polo sind gezählt. :( Ja hr habt richtig gelesen es ist blad vorbei. Werde mich von meinem Flitzer verabschieden und mir einen 1er Polo aufbauen. Es ist mir echt schwer gefallen (die Entscheidung) meinen Flitzer weg zugeben bzw. ihn auseinander zubauen. Da ich ihn ja schon seit fast 7 Jahre besitze. Aber ich denke der 1er wird euch bestimmt gefallen, wenn er fertig wird. Aber einpaar Tage habe ich ja noch mit meinem Flitzer. Und die werde ich geniessen.





IMG_0740.JPG
IMG_0740.JPG

Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Projekt.

Ich würde mein Polo glaub nicht mehr hergeben ich hab in noch in DM bezahlt ^^


Schlachtest du den jetzt oder verkaufst du den komplett?

Ist echt schade drum....

Wenn ich ne gute einser karosse finde, werde ich das gleiche machen und den G reinhängen...



Und wieder geht ein schöner 2F dahin! :'(

War ein echt schönes Ding und Top gepflegt!

Hoffe du findest ne gute basis Karosserie des Audi50 in spee


westgowest
  • Themenstarter

Ich denke, ich werde ich schlachten, da ich die technik in den 1er einbauen werde.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wirklich schade!
Ist ein 2F der mir wirklich gefällt.


Aber Polo I wird sicherlich auch ein nettes Projekt

Grüße
grasi


westgowest
  • Themenstarter

Danke für das Kompliment, die entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen.!


Na dafür hast du dann aber auch was selteneres...
Willst du die 16 zoll dann auch auf den einser packen...


schade drumm :( aber ma ne frage schlachtest du den und verkausft da teile von?



westgowest
  • Themenstarter

Ich denke eher nicht, will wenns geht mehr so im Originalbereich bleiben aber auch so ein hauch Motorsport mitdabei. aber wie gesagt ich hab noch keine ahnung.


westgowest
  • Themenstarter

@ schrick: ja aber erst so ab ende november bzw. anfang dezember.


Hmmmm, also klassisch - sportlich....


westgowest
  • Themenstarter

Ja so könnte man es auch nennen.


Solltest dir dann aber vllt schonmal ein konzept zurecht legen.
Nicht, dass du nachher in eine richtung arbeitest, die dir nachher nicht zusagt.

Willst du denn ein H kenzeichen bekommen?

Denn da gibts ja auch wieder auflagen....


westgowest
  • Themenstarter

Mit dem Konzept gebe ich dir recht aber ich habe einen vorteil, ich habe zeit. Ich denke dass ich das H kennzeichen nicht bekommen werde aber ich versuche die Rote nr zubekommen. Wird schwirig aber es ist machbar!


Du meinst die 07er nummer.
Ok, da kannst du ja mal rücksprache mit deinem prüfer und der
zulassungsstelle halten.
Zeit ist schonmal gut.

Ich denke, dass die kombi aus edler farbe, chrom und schöne motorsportfelgen schonmal gut käme...
Vllt. Käfig und edle ledersitze...

Naja, cockpit werde ich bei mir nicht original lassen.
Ich mag die alten nicht.
Ist aber geschmacksache....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen