vw teilemarkt

Scheibenwischerschalter ET-Preis

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Weiß jemand, was ein Scheibenwischerschalter kostet?

Der "Buckel" auf der kleinen Wippe, die den Wascher und den Heckwischer regelt, ist verschlissen, jetzt löst der Wascher immer aus - sehr nervig!

Ich überlege, zu reparieren oder vom Schrott zu holen (u.U. sieht der aber nicht besser aus), aber bevor ich mir die Mühe mache, würde ich gerne wissen, was das Ding neu kostet. Ich schätze, es gibt den Schalter nur komplett, oder?

Ich habe eine Nummer abgelesen, wenn's hilft: 289.635

Besten Dank im Voraus!



du meinst den wischerhebel... der am lenkrad sitzt.. der ist nicht teuer.. krigst bei ebay voll billig.. paar euros.


Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Danke für den Tip, aber die sind alle gebraucht, oder? Dann kann ich auch selber auf'm Schrott gucken...



Der kostet neu über 40€, bei mir kannste für nichtmal die hälfte nen kompletten Lenkstockschalter haben, gebraucht aber voll funktinistüchtig, wenn du willst.


polotreff.de
#5 - 25.10.2008et-preis? was ist ein et preis 289.635 vw scheibenwischerschalter polo preis für was steht "et" bei et-angebot scheibenwischerschalter polo 2f et-preis scheibenwischerschalter vw polo 6n ebay originalpreis scheibenwischerschalter vw polo scheibenwischerschalter http://www.polotreff.de/forum/t/144282 et preis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen