vw teilemarkt

Meine neue Garage

Blue-Devil
  • Themenstarter

Da ich mehrer Fahrzeuge habe, hab ich mir jetzt meine Garage ausbauen lassen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Naja musst aber dazu sagen, dass der Blaue mir gehört









    Heiko du ... ich habe doch gesagt, du sollst meine Autos net zeigen...Mensch mensch, nu weis jeder wo meine Alltagsfahrzeuge rum stehn...Mein Gott!



    Blue-Devil
    • Themenstarter

    Nils hast du den überhaupt ein Auto das das in den letzen Jahren der 90iger gebaut wurde ?

    Immer wenn ich bei dir vorm Haus stehe, denk ich ich bin bei den Ludolfs in der Halle


    Ihr habt probleme hehe da bleib ich lieber bei ner normalen garage tür auf auto rein tür zu etc

    Polo fahrer haben auch träume wa


    Zitat:

    Nils hast du den überhaupt ein Auto das das in den letzen Jahren der 90iger gebaut wurde ?

    Immer wenn ich bei dir vorm Haus stehe, denk ich ich bin bei den Ludolfs in der Halle


    UNTERSCHIED DU und ICH: Auch mein Auto in der Garage läuft *hehehe*


    Ein Traum


    du solltest die Meine Autos Waschen und nicht damit rumspielen


    Ich frage mich gerade was mehr gekostet hat:

    Die vier Autos oder die Hebevorrichtung für den Hof



    gehörn die lambos jetz echt euch oder is des nur verarsche?


    wenn des nichg übel iss dann weiss ich´s auch nich...


    Zitat:

    gehörn die lambos jetz echt euch oder is des nur verarsche?


    Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?


    Zitat:

    Zitat:
    gehörn die lambos jetz echt euch oder is des nur verarsche?


    Die Frage ist nicht ernst gemeint oder



    ich piss mich grad an vor lachen!


    Wenn die mir gehören würden, dann würd ich sicherlich keinen Polo fahrn (bitte entschuldigt diese Aussage, aber dann hätt ich genug Leistung und müsste nicht schaun, wie ich mir das Leisten kann, 3ecks Querlenker einzubaun...die hätten die Lambos nämlich )


    Aber den einen Lambo hinten in der Garage hab ich Mway kurz für das Video ausgeliehen, da ich Ihm beim Einbau der Bühne geholfen hab


    Blue-Devil
    • Themenstarter

    Zitat:

    gehörn die lambos jetz echt euch oder is des nur verarsche?



    Zur Aufklärung:

    die 4 auf der Hebebühne gehören mir, das Auto hinten in der Garage war nur geliehen.

    Die Hebebühne war eigentlich garnicht so teuer, es hat mich alles in alles in allem 700.000 Euro gekostet.

    Die Tiefgarage war vorher schon vorhanden, aber ich bim mit meinem Polo nicht runtergekommen. Das war der eigentliche Grund die Hebebühne zu bauen. Meine 4 Lambos hab ich auf dem Video nur zur Show hingestellt.

    Die Hebebühne musste vom Bauamt und vom Tüv abgenommen werden. Wer also auch so eine bauen will, kann mich geren anschreiben ich schicke die Unterlagen dann als Referenz zu.



    alles klar.dann geh ich morgen zur bank und plünder eins meiner 5 konten dann können wir nächste woche mit dem bau anfangen!

    ich freu mich schon !

    bis denn

    gruss chris



    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    gehörn die lambos jetz echt euch oder is des nur verarsche?


    Die Frage ist nicht ernst gemeint oder



    ich piss mich grad an vor lachen!



    ja tut mir ja leid ich weis doch net was ihr für autos fahrt und da es halt weng komisch kommt das wenn jemand 4 Lambos hat nen polo fährt, frag ich halt noch oder net? ich mein was ist da so lustig?
    weis ich wie viel autos, wie viel geld oder sonst was ihr habt? nein woher auch.. also frag ich nach... !


    gelöschtes Mitglied

      macker wie geil ist das dnen :p
      bis zwar nicht son fan von lambo bevorzuge da andere ,aber geile garage da sganze mit paar anderen und ich bin glücklich


      na wie geil ist das den^^ dat is mal ne platzspaarende garage, und klauen tut se dir da auch keiner^^ hammer


      Zitat:

      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      gehörn die lambos jetz echt euch oder is des nur verarsche?


      Die Frage ist nicht ernst gemeint oder



      ich piss mich grad an vor lachen!




      ja tut mir ja leid ich weis doch net was ihr für autos fahrt und da es halt weng komisch kommt das wenn jemand 4 Lambos hat nen polo fährt, frag ich halt noch oder net? ich mein was ist da so lustig?
      weis ich wie viel autos, wie viel geld oder sonst was ihr habt? nein woher auch.. also frag ich nach... !



      Tcha und was man leider auf dem Video nicht sicht ist das die Garage noch eine Etage hat. Wieso hast n die nicht mit aufgenommen Mway?

      Die unterste Etage bietet noch platz für den 12 Sitzigen Privatjet samt Grube für die Wartungsarbeiten der 4 Köpfigen Crew.


      Blue-Devil
      • Themenstarter

      Ach ich wollte nicht alles Filme, da ich nicht als Proll dastehen wollte.

      Ausserdem waren in dem Jet gerade 20 Vollbussige nackedeis drin und es wäre unter Pornographie gelaufen.


      lol... also das ist ja mal geil :p
      coole idee


      meine nachbarn beschweren sich mittlerweile über meinen gläsernen autoturm in garten der wird zu voll und lässt kaum noch sonne durch! aber so ne garage habe ich auch noch aber bei mir passen 3 nebeneinander!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen