vw teilemarkt

Problem mit Türkontakt

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
ich hätte da nen Problem mit dem Anschluss der Anlage mit dem Türkontakt und wollte mal fragen, welches Kabel ihr genommen habt, gelb/braun oder braun/weiß.
Hatte beide mal durchgemessen und waren wohl identisch mit 12V, nur da ist das Problem, dass sie zwar losgeht, wenn sie aktiviert ist und die Tür geöffnet wird aber eine geöffneter Tür nicht erkennt und sich selber Aktiviert, als wenn der Impuls nicht ankommt.

Danke schonmal, Gruß Peter



Also meine türkontaktschalter sind masse gesteuert und ich habe das braun/weiße kabel genommen. Fahre zwar nen variant, denke aber das sollte bei deinem nicht anders sein.


Zitat:

Also meine türkontaktschalter sind masse gesteuert und ich habe das braun/weiße kabel genommen. Fahre zwar nen variant, denke aber das sollte bei deinem nicht anders sein.




Solltest du NICHT das braun/weiße genommen haben,weißte jetzt,woran es liegt und haste ne fifty-fifty Chance vergeigt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen