vw teilemarkt

Lenkung

DennisNRW
  • Themenstarter

seit einigen tagen hört sich meine lenkung komisch an. sprich wenn ich das lenkrad einschlage, hört man vorne das lenkgestenge arbeiten. sprich iss knarrt usw. das war ja vorher auch nicht....muss ich mir sorgen machen, dass da was lose oder kaputt ist ?



gelöschtes Mitglied

    Es könnte auch sein das deine Domlager kaputt sind.Bei mir war es auch am knarren wenn ich gelenkt habe und wenn ich über bodenwellen gefahren bin war das schon ein schlagen.
    Seit dem die lager mit gummis gewechselt sind ist es wieder top.
    Es könnte auch sein das Deine Achsmanschette kein fett mehr hat oder die Gummilager kaputt sind.
    Hat viele ursachen musst Du am besten mal auf der Bühne bringen und schauen.

    MFG Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Aber so wie sich das anhört sind es die Domlager.Kosten bei VW 27€ im einkauf die lagers und die Gummipuffers.
      Musst danach aber die spur neu einstellen lassen....



      Antworten erstellen